27.06.2018, 14:58
Liams Antwort entlockte der jungen Frau ein munteres Auflachen – auch wenn ihr die Idee durchaus gefiel. Wobei die Katze sich bisher ja mit etwas Leckerem dazu hatte verführen lassen, nicht zu beißen. Trotzdem nickte sie auf die Worte des Lockenkopfes hin. Sie hätte ihm auch so geholfen, immerhin war Liam einer der wenigen, die... normal waren. Wobei dieser Begriff bei ihr eine deutlich andere Bedeutung hatte. Er war einer von den Guten, um es mit Rayons Worten zu sagen.
„Natürlich habe ich Recht.“
Es konnte doch nicht so schwer sein, es zu finden. Und wer wusste schon, wann man von dieser Insel wieder weg kam, wenn man hier zurück gelassen wurde. Sie wusste, wo es Wasser und Früchte gab, also hatte man es hier wohl irgendwie noch gut.. aber wie lange? Ein Gedanke, den sie mit einer kurzen Kopfbewegung verwarf, den hellen Blick wieder zu Liam herum wandte, der über ihre Umgebung schimpfte.
„Böser Urwald. Du solltest ihm die Meinung sagen.“
Sie warf dem Dunkelhaarigen ein versucht aufmunterndes Lächeln zu, tat es ihm dann jedoch gleich und folgte dem Weg, den er ging. Es war nicht leicht, Äste und Boden im Blick zu haben, aber machbar. Seine Worte klärten sie nicht wirklich auf, also verengte sie nur leicht die hellen Augen und warf dem Mann einen skeptischen Blick zu, grinste dabei jedoch.
„Das musst du mir jetzt wirklich genauer erklären, wie du DAS meinst.“
Nur ein Moment, ehe ihre Augen sich wieder aufmerksam zu den Ästen und dem Boden wandten. Seine nächsten Worte ließen ihr Lächeln dann jedoch eine Spur wärmer werden. Eine große Aufgabe. Seine Frage dazu führte zu einem leisen, nachdenklichen Brummen der jungen Frau. Nur für sie...
„Hauptsächlich. Und... auch wenn ich eine Insel unzählige Male gezeichnet habe, steckt da immernoch zu viel von mir drin, als dass ich sie einfach verkaufen könnte. Also vermutlich nur für mich, ja. Wer nach meinen Karten segeln darf, der kann sich auch auf die Schulter klopfen.“
Gregory zum Beispiel konnte das direkt vergessen.