Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abseits der Wege
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Feb 2016
Anfangs hatte er es nicht direkt gemerkt, doch allmählich machte sich ein wenig Erleichterung in ihm breit, dass Shanaya aufgetaucht war. Das war zwar keine Garantie dafür, dass sie nun wirklich fündig wurden, aber vier Augen sahen schon mal mehr als zwei. Und er war optimistisch – zusammen mussten sie Erfolg haben. Dass sie bisher nichts gefunden hatte, war allerdings kein guter Anfang. Naja, er wusste aber auch nicht sicher, wann sein Beutel nun wirklich aufgerissen war. Vielleicht war es ja auch erst viel später passiert? Als er sich sicher war, das Armband hier nicht finden zu können, lies er die übrigen Münzen auf und ließ sie in seine Tasche gleiten. Sie alle hätten ihm gestohlen bleiben können, hätte er dafür doch bloß dieses dämliche Band wieder!

„Ich wollte es erstmal in der anderen Richtung versuchen. Ich weiß nicht, wann genau sich mein Beutel dazu entschieden hat, meine Habseligkeiten auf dem Boden zu verstreuen.“ Er schmunzelte kurz, wenn auch eher gequält. „Wenn du gerade nichts Besseres zu tun hast, wär‘ ich dir echt dankbar, wenn du die Augen offen halten würdest. Klingt dumm, aber mir liegt ein bisschen was dran.“

Er seufzte und zum ersten Mal, seit sie sich kannten, klang er dabei vielleicht ein wenig gestresst.

„Ich war gerade unterwegs, um noch ein paar Lianen zu holen und die Taue und Netze zu flicken.“ Er wies mit der Hand in die Richtung, aus der er gekommen war, nachdem er sich auf den Rückweg gemacht hatte. Wieder flog sein Blick über den überwuchterten Boden, ehe er die Stirn runzelte und dann der Schwarzhaarigen entgegenblickte. „Aber… Was machst du hier überhaupt so alleine?“

Einen Sekundenbruchteil erwartete er fast, dass Lucien sich gleich hinter ihr durchs Dickicht schlagen würde, doch es blieb erstaunlicher Weise still.

Nachrichten in diesem Thema
Abseits der Wege - von Shanaya Árashi - 17.06.2018, 15:19
RE: Abseits der Wege - von Liam Casey - 17.06.2018, 21:22
RE: Abseits der Wege - von Shanaya Árashi - 18.06.2018, 08:11
RE: Abseits der Wege - von Liam Casey - 20.06.2018, 12:45
RE: Abseits der Wege - von Shanaya Árashi - 21.06.2018, 08:51
RE: Abseits der Wege - von Liam Casey - 22.06.2018, 21:34
RE: Abseits der Wege - von Shanaya Árashi - 27.06.2018, 14:58
RE: Abseits der Wege - von Liam Casey - 03.07.2018, 16:56
RE: Abseits der Wege - von Shanaya Árashi - 07.07.2018, 17:29
RE: Abseits der Wege - von Liam Casey - 07.07.2018, 20:20
RE: Abseits der Wege - von Shanaya Árashi - 22.07.2018, 16:32