Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Standing closer together
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Es wunderte Shanaya nicht, dass Talin zu dem Hammerproblem Nichts weiter zu sagen hatte. Sie machte in diesem Moment einen eher nachdenklichen Eindruck, also beließ die Schwarzhaarige es dabei. Aber nicht, ohne einen prüfenden Blick zu ihren Fingern zu werfen. Aua. Was Talin dann sagte ließ die junge Frau leicht blinzeln. Nicht wirklich ernsthaft erschrocken über die Drohung der Blonden, viel mehr ziemlich amüsiert. Also musste sie nun wirklich aufpassen, was sie wann sagte. Nachher sprang ihr eine blonde Furie an die Kehle und es hatte sich ausgepiratet. Sie schmunzelte noch, ihre Worte klangen dennoch ernster, als ihre Mimik zu verraten schien. „Ich denke, das ist... normal? Wenn man so lange auf ein Ziel hingearbeitet hat, dass alles weitere dann irgendwie... nicht mehr so verlockend wirkt. Aber...“ Shanaya hob eine Hand, als wolle sie einen Schwur aussprechen, die andere legte sie Talin auf die Schulter. „Ich verspreche dir, dass sich das wieder ändern wird. Dafür werde ich sorgen.“ Ein munteres Grinsen galt der Blonden, das keinerlei Zweifel zu ließ. „Und sonst... wenn dich Nichts anderes mehr lockt, können wir deinen Bruder wieder der Marine übergeben. Und ihn diesmal wirklich aus Esmacil befreien.“ Ihre Stimme klang amüsiert, aber inzwischen wieder weniger ernst. „Sonst bin ich mir ziemlich sicher, dass noch genug Abenteuer auf uns warten. Egal, wohin wir segeln.“

Nachrichten in diesem Thema
Standing closer together - von Shanaya Árashi - 02.06.2018, 14:36
RE: Standing closer together - von Shanaya Árashi - 10.06.2018, 11:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste