10.06.2018, 11:45
Immer noch mit dem Blick aufs Meer, lachte sie leise über Shanayas Worte. Ja, was man noch nicht ausprobiert hatte, kann ja noch werden. Aber sie wusste nicht so recht, ob es sich wirklich lohnte seine Finger mit einem Hammer zu zertrümmern. Für sich selbst wusste sie auf jeden Fall, dass sie es nicht ausprobieren wollte. Wenn sie am Ende noch krumme Finger hatte, sah das auch nicht mehr so schön aus. Doch schnell kehrten ihre Gedanken wieder zu ihrem eigentlichen Problem zurück und zu der Frage, die die Schwarzhaarige ihr stellte. Talin seufzte leicht und schüttelte den Kopf. "Stimmt, wir können alles tun, was wir vollen. Alles ansehen, was wir wollen. Aber - das klingt jetzt sehr bescheuert und ich erschlag dich, wenn du jemandem davon erzählst - diesen Abentuerdrang, den ich als Kind hatte, ist irgendwie weg." Als eine leichte Brise aufkam, hielt sie das Gesicht in den Wind, hörte das leichte Klimpern der Glöckchen in ihrem Haar. "Das letzte Jahr habe ich damit zu gebracht, Lucien zu retten. Dagegen fühlt sich alles andere gerade ein wenig langweilig an. Vielleicht frag ich deshalb, wohin du fahren würdest."