Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Step by Step
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Jul 2016
Noch keiner von ihnen?! Trevor klappte empört den Mund auf. Was sollte das denn heißen!? Niemals! Niemals würde er sich in so eine Uniform stecken lassen! Oder Befehle von jemanden entgegen nehmen, nur weil der ein Klebchen mehr auf seiner Jacke hatte! Oder – um Himmels Willen! – niemals würde er wie aufgezogen durch die Straßen marschieren! Und überhaupt, niemals –
Zum Glück bezeichnete ihn einer der Soldaten in diesem Moment als „halbes Hemd“. Trevors Empörung sprang augenblicklich restlos auf den Mann hinüber. Beleidigt plusterte er sich auf.

„Aber natürlich würde ich das packen! Ich hab mindestens doppelt so viel Kampferfahrung wie ihr beide zusammen!“

Das war wahrscheinlich sogar wahr. Aber die beiden Soldat lachte bloß, und das auch noch synchron. Bei dem größeren hatte es etwas von einer verschnupften Seerobbe, fand Trevor. Normalerweise war es schon ein Anzeichen extremer Abneigung, wenn ihm das Lachen eines anderen missfiel – aber jetzt hatte er das Bild einer verschnupften Seerobbe im Kopf, die sich in eine Marineuniform gequetscht hatte, und das lies ihn doch wieder grinsen. Der Soldat sah das offenbar als Bestätigung, dass Trevor gescherzt hatte.

Du musst aber schon ein bisschen draufhaben, als nur mit einem Degen herumfuchteln zu können, schnarrte er und nickte in Richtung der Waffe an Trevors Gürtel.

„Das ist ein Entermesser!“

Empört packte Trevor den Knauf etwas fester: Halb, um sich vergewissern, dass nicht jemand heimlich seine Waffe gegen so einen Zahnstocher von Degen ausgetauscht hatte (hatte niemand) und halb, weil der Mann offenbar dringend etwas Nachhilfe in Waffenkunde brauchte. Und die sollten ihm Fragen beantworten?! Trevor sah vorwurfsvoll zu Shanny hinüber. Aber ihr Blick erinnerte ihn prompt daran, warum er dieses Gespräch überhaupt führte. Er hatte ja eine Mission!

„Den Degen hat, äh – mein Bruder. Ich soll damit nicht durch die Stadt laufen. Nicht, dass er noch irgendwie … zerkratzt. Oder so.“

Er war sich ziemlich sicher, das Gregory keinen Degen besaß – was ihre Waffen anging, hatte Trevor einen erstaunlich guten Überblick – und wenn er einen hätte, dann würde sein Bruder sich nicht im Geringsten Sorgen darum machen, dass er ihn zerkratzen könnte. Er doch nicht! So ein Blödsinn. Trevor schüttelte über sich selbst den Kopf.

„Nicht, dass er sich da bei mir einen Kopf machen müsste! Ich pass immer gut auf meine Sachen auf! Und auf seine auch und überhaupt auf die von allen anderen!“

„Meine Sachen“ schloss zwar nicht seine Kleidung, sein Geld oder seine Worte mit ein und er erwähnte auch nicht, dass ihn „alle anderen“ in den seltensten Fällen darum baten, auf ihre Sachen aufzupassen. Aber es war immerhin schon näher an der Wahrheit dran. Er warf Shanny einen unauffälligen "Siehst du, ich sag nicht alles, was ich denke! Extra für dich!"-Blick zu und wandte sich dann strahlend wieder an die beiden Soldaten.

„Deshalb freue ich mich ja auch am allerallermeisten auf die Arbeit im Kontor!“

Ha! Einhundert Prozent Wahrheit! Er konnte es gar nicht abwarten, da reinzukommen. So langsam machte ihm das hier doch ein bisschen Spaß.

„Da, wo die ganzen Sachen von Leuten drin sind, wisst ihr! Wart ihr da schon mal drin? Wie ist es da? Ist da viel Zeugs? Steht das da einfach so rum?“ Seine Augen wurden groß. „Meint ihr, wir könnten da vielleicht mal reingucken?! Nur ganz ganz kurz?!“

Nachrichten in diesem Thema
Step by Step - von Shanaya Árashi - 06.11.2016, 12:16
RE: Step by Step - von Trevor Scovell - 07.11.2016, 00:58
RE: Step by Step - von Shanaya Árashi - 07.11.2016, 11:10
RE: Step by Step - von Trevor Scovell - 09.11.2016, 21:41
RE: Step by Step - von Shanaya Árashi - 16.11.2016, 12:58
RE: Step by Step - von Trevor Scovell - 26.11.2016, 13:57
RE: Step by Step - von Shanaya Árashi - 04.12.2016, 12:09
RE: Step by Step - von Trevor Scovell - 12.08.2017, 01:42
RE: Step by Step - von Shanaya Árashi - 13.08.2017, 11:54
RE: Step by Step - von Trevor Scovell - 16.08.2017, 14:27
RE: Step by Step - von Shanaya Árashi - 19.08.2017, 20:29