19.08.2017, 20:29
Während Shanaya den Worten des Mannes lauschte, neigte sich ihr Kopf ganz automatisch zur Seite. Die blauen Augen ruhten weiter auf ihm, nun lag jedoch Skepsis darin Er war das Köpfchen und sie nur die, die alles aufzeichnete? Noch etwas, was er Talin vielleicht nicht verschweigen durfte, es wurde ja immer besser! Sie konnte den Blick der Blonden quasi vor sich sehen.
„Es ist mir eine Ehre, deine... Aufzeichnerin zu sein.“
Sie machte sich über den Älteren lustig – allerdings nur ein ganz kleines Bisschen. Mit einem leisen Seufzen schüttelte die Schwarzhaarige den Kopf, beobachtete dann nur still das Gefuchtel des Älteren und musste bei seinen nächsten Worten auflachen. Da hatte sie keine Zweifel dran, sofern er sich irgendwie zusammen reißen konnte. Auch wenn sie den leicht skeptischen Blick nicht aus ihrer Miene verbannen konnte. Sie schätzte Trevor nicht unbedingt als das 'Köpfchen' eines Teams ein, aber den Glauben daran ließ sie ihm ausnahmsweise.
Sein Versprechen kam recht prompt, nach kurzem Grimassenschneiden und ließ Shanaya schmunzeln. Einige Herzschläge überlegte die Dunkelhaarige, ob sie anfangen sollte zu zählen.. all zu lange würder der Größere sich vermutlich nicht an sein Versprechen erinnern. Aber dann hatte sie genug gegen ihn in der Hand. Die blauen Augen betrachteten also nur seine gehobenen Hände, ehe sie sich zu einem ruhigen Nicken durchringen konnte.
„Ganz richtig. Und sobald wir Talins Bruder befreit haben, kannst du genug zeigen, wie hibbelig du bist.“
Ein erneutes Auflachen, auch wenn sie die Stimme für diese Worte leicht gesenkt hatte. Einige Momente später lief der Blonde wieder neben ihr, steckte die Hände in die Taschen und hielt sich so wahrscheinlich selbst davor zurück, dass seine Hände irgendeinen Unsinn anstellten.
Mit diesem Gedanken richtete die Dunkelhaarige den Blick wieder nach vorn, wo scheinbar auch Trevor die zwei Soldaten auffielen. Aufmerksam beobachtete sie die Beiden, blickte dabei scheinbar nur beiläufig in ihre Richtung, verfolgte sie auch nicht mit Blicken, als sie an ihnen vorbei waren. Trevor drehte sich um, beugte sich wenige Momente später zu ihr. Mit einem Blinzeln neigte Shanaya den Kopf ein wenig von ihm weg, drehte sich dabei etwas zurück.
„So gerne ich auch eine Führung durch den Kontor hätte... ich fürchte, da werden sie uns nicht freiwillig rein lassen.“
Die Schwarzhaarige grübelte, musterte den Mann dann von der Seite und blieb plötzlich stehen.
„Wir können Ihnen aber trotzdem folgen, was meinst du? Bekommen wir von den Beiden ein paar Informationen, die wir brauchen?“