Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Step by Step
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Gut gelaunt beobachtete die Schwarzhaarige weiter die Umgebung, merkte sich kleine, verwinkelte Gassen. Fluchtwege, wenn sie hatten, was sie brauchten. Die einzige Ablenkung blieb Trevor, auch wenn sie den Mann recht gut übergehen konnte. Auf ihn eingehen, trotzdem genau auf den Weg achten. Kurz wandte sie den blauen Blick herum, musterte den Älteren – bis er seine protestierende Haltung schon wieder fallen ließ. Wirklich lange konnte er wohl nicht bei einer Gefühlslage bleiben.

Es tut mir Leid, dass ich diesen... frei herausinterpretierten Schatz nicht würdige. Aber sag mir bitte Bescheid, wenn du Talin genau diese Geschichte erzählst. DAS will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!“

Sie war wirklich gespannt auf das Gesicht der Blonden, wenn sie seine kleine Erzählung zu hören bekam. Trevor hopste wieder an ihre Seite, plauderte direkt munter weiter, während Shanaya ihr Notizbuch in ihrer Tasche verstaute. Für die Notizen hatte sie später noch genug Zeit. Bei seiner ausholenden Beschreibung wog die Dunkelhaarige den Kopf leicht zur Seite, musste dann leise lachen. Nur die Knochen von Jungfrauen?

Dir wäre eine Höhle voller lebendiger Jungfrauen doch lieber, hm?“

Fragend musterte sie Trevor wieder, bis auf die Knochen und die Jungfrauen (lebendig oder tot) klang das natürlich verlockend, auch wenn sie nicht unbedingt auf Trevors Geschichten für so etwas vertrauen würde. Während der Mann sich also noch ein bisschen um sich selbst drehte, ließ Shanaya den Blick noch einmal schweifen, bis der Rückwärtsläufer ihre Aufmerksamkeit wieder umlenkte. Er schien wirklich angetan von seiner eigenen Geschichte, ob er sich morgen wohl noch daran erinnern würde? Als er ihr zu zwinkerte und nun davon sprach, dass sie die Segel der Sphinx umfärben und das Schiff umbenennen konnten, lachte Shanaya erneut auf.

Wenn du Talin von dem Schatz erzählst, lass das bitte nicht aus! Sie freut sich bestimmt, wenn ihre roten Segel plötzlich golden glänzen.“

Ob sie ihm den Kopf abreißen würde? Die junge Frau wusste wenigstens, wer in der ersten Reihe stehen würde, um das nicht zu verpassen. Und dann gehörte der Schatz plötzlich einem Zahnarzt. Shanaya war nicht unbedingt scharf darauf, sich Zähne in den Mund zu stecken, die irgendein vergammelter Pirat im Mund gehabt hatte... aber sie nutzte den kurzen Moment, hob mahnend einen Finger und fixierte Trevor aus blauen Augen.

Pass auf, Trevor! Wenn du mir versprichst, dich heute, auf dieser Mission, bis wir zurück auf der Sphinx sind, zu benehmen... und ich meine WIRKLICH benehmen, dann finde ich diesen Schatz mit dir. Was auch immer er dann ist. Wenn du dich aber auch nur einmal daneben benimmst, werde ich dir nicht helfen. Abgemacht?“

Nachrichten in diesem Thema
Step by Step - von Shanaya Árashi - 06.11.2016, 12:16
RE: Step by Step - von Trevor Scovell - 07.11.2016, 00:58
RE: Step by Step - von Shanaya Árashi - 07.11.2016, 11:10
RE: Step by Step - von Trevor Scovell - 09.11.2016, 21:41
RE: Step by Step - von Shanaya Árashi - 16.11.2016, 12:58
RE: Step by Step - von Trevor Scovell - 26.11.2016, 13:57
RE: Step by Step - von Shanaya Árashi - 04.12.2016, 12:09
RE: Step by Step - von Trevor Scovell - 12.08.2017, 01:42
RE: Step by Step - von Shanaya Árashi - 13.08.2017, 11:54
RE: Step by Step - von Trevor Scovell - 16.08.2017, 14:27
RE: Step by Step - von Shanaya Árashi - 19.08.2017, 20:29