29.07.2016, 21:05
Fischsuppe? Warum sagte sie das?! Jetzt lief ihm das Wasser im Mund zusammen! Auch wenn Aspen weniger der Suppen-, als der Fischfan war! Gierig nahm er sich einen Becher mit Wasser, als könnte dies seinen Hunger ein wenig bremsen, bevor er sich zurücklehnte und versuchte zu der Ruhe zukommen, die er ausstrahlte. Nunja, abgesehen von dem offensichtlichem Hunger. Als könnte er die Zeit beschleunigen, tippte er mit dem Fuß auf dem Boden, bis Talin ihm einen Becher unter die Nase hielt.
Danke.. aber er hatte doch bereits sein Wasser? Zuerst skeptisch und fragend, dann langsam in freudige Erkenntnis schwankte seine Mimik, bevor er die Hände auf den Tisch sinken ließ.
„Das ist doch ein Trinkspiel?“
Oder funktionierte es auch ohne den Alkohol vor der Nase?
Mit einem verzogenem Hmpf nahm der Montrose sich den Becher und ließ die Würfel klimpern. Verstohlen sah er hinunter auf das Ergebnis und gab sich Mühe die Würfel vor Talin zu verbergen.
„53.“ Betont verschmitzt hob er die Brauen zweimal und musste unwillentlich grinsen über seinen eigenen Versuch, wie ein Lügner zu wirken.
Pf. Als ob er beim ersten Wurf lügen müsste!
http://wuerfel.virtuworld.net/ hier können wir würfeln :)
This image is blocked to guests. Please Login or Register to unblock it ich kann mir meine nummer sonst nicht merken xD