Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es kommt mein Reich und meine Zeit
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Oct 2017
Der Wurm vor ihm erkundigte sich, ob er wirklich war, für den er ihn hielt und Bláyron gab nicht mehr als ein kurzes, beiläufiges Nicken von sich. Als er dann in eine Art Heldengesang verfiel, hob der Blonde nur leicht eine Augenbraue. Zu viele Fragen, zu viele Worte, die den Mann in keinster Weise interessierten. Er sollte ihm etwas unterschreiben, ging aber bewusst nicht darauf ein. Vielleicht vergaß er es einfach bei diesem Schwall an Worten.
Dieses Vieh lebte also mit seiner Schwester auf einem Schiff. Bláyron stellte sich damit die Frage, wieso Shanaya ihn noch nicht erschossen hatte. Er konnte sich kaum vorstellen, dass dieses nervende Bündel ihr in irgendeiner Art und Weise etwas bedeutete. Aber er wirkte so dumm, dass er ihm vielleicht von Nutzen sein konnte. Als sein Gegenüber also seine imaginäre Pistole weg steckte, streckte der Blonde ihm also die Hand entgegen, wenn auch widerwillig. Aber um an sein Ziel zu kommen…

„Du lebst also auf diesem Schiff? Wie ist es so? Ich bin neugierig. Irgendjemand Besonderes in eurer Crew?“

Er lächelte, auch wenn es kein wirklich freundliches Lächeln war. Eher eines, in dem Vorfreude lag. Wer hätte gedacht, dass seine Schwester mit so einem Vollidioten segelte?

„Erzähl mir alles, was du weißt. Ich bin sehr interessiert an anderen Crews.“

Nachrichten in diesem Thema
RE: Es kommt mein Reich und meine Zeit - von Marionettenspieler - 16.06.2024, 09:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste