Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es kommt mein Reich und meine Zeit
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Oct 2017
Hinter ihm erklang eine Stimme und Bláyron hätte beinahe mit den Augen gerollt. Entgegen der Worte, die nicht so klangen, als würden sie ihm wirklich drohen, drehte er sich einfach in normalem Tempo um, auch seine Hände blieben, wo sie waren. Beim Anblick des blonden Jungen lachte der Mann auf. Was war das jetzt für eine Gestalt?

„Was willst du?“

Seine Stimme klang nicht wirklich interessiert, immerhin war es ihm einfach egal, solange er keinen Nutzen in einem Menschen sah. Der Fremde grinste ihm entgegen, aber Bláyron wandte sich einfach wieder herum. Von ihm ging gewiss keine Gefahr aus, also konnte er sich wieder auf das konzentrieren, was vor ihm lag. Auf das Schiff, dessen Crew noch nicht wusste, was ihnen bevor stand.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Es kommt mein Reich und meine Zeit - von Marionettenspieler - 06.05.2024, 17:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste