Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kapitel 9 - Der Ruf der Königin
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Sep 2022
Ihre anfängliche ruhe wich sehr schnell Panik, als einer der Kunden oder was alle waren das Zelt Fluchtartig verließ.

Chaos und Gefahr?

Auftragsmörder!?

Lola versuchte durch zu atmen und ruhiger zu werden, doch es gelang ihr nicht. Unbewusst griff sie in ihre Umhängetasche. Sie suchte ihr Messer, doch fand es im ersten Moment nicht. Sie würde sich nicht einfach so töten lassen.

„K-können wir darüber…reden…w-wer hier getötet wird?“

Fragt sie völlig verunsichert versuchte es allerdings wie ein Scherz klingen zu lassen. Die beiden Frauen waren ihr etwas suspekt. Der Wahrsager machte es nicht besser. Die Frage der Händlerin in verhallte in ihrem Kopf und es dauerte Sekunden bis Lola realisierte das mit ihr gesprochen wurde.

„Ich bin hier aufgewachsen, also…Ja ich kenne mich hier aus“

Liebes klang schon viel angenehmer, als dieses hässliche Wort „Schätzchen“. Ihre Hand wanderte wieder aus der Umhängetasche und beförderte zwei Kräuterbündel hervor und ein Säckchen das überall schwarze Pulverspuren dran hat.

„Wachen ablenken? Oder…die umliegenden Händler schalu machen?“

Sie hielt alles ruhig in der Hand.

„Das sind Kräuter um Käferplagen zu vertreiben, sie machen schnell viel Rauch…ansonsten habe ich noch Holzkohlestaub dabei. Falsch oder bewusst genutzt kann das zu einer kleinen Explosion führen. Ich bräuchte nur eine kleine Kerze oder ein Feuerstein.“

Erklärte sie dann ruhig. Das eine würde an einer beliebigen Ecke einen großen Auflauf an Wachen verursachen. Das andere könnte für ein Feuer gehalten werden oder man könnte einem Händler anhängen das er ein Käferproblem hätte um für etwas Tumult auf dem Platz zu sorgen. Es würde auch dabei viel Rauch entstehen.

Lola versuchte ihre Panik zu verstecken die immer noch in ihr wanderte. Würde hier drin wirklich gleich jemand sterben?

[Ostya - nördlicher Marktplatz | Arics Zelt | Aric, Lissa (NPC), Talin & Shanaya]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Greo - 01.05.2022, 20:42
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Greo - 14.05.2022, 10:14
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Greo - 30.05.2022, 20:06
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Greo - 04.07.2022, 20:10
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Cole O Shea - 04.09.2022, 14:52
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Cole O Shea - 28.09.2022, 18:02
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Greo - 05.10.2022, 19:54
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Cole O Shea - 13.11.2022, 14:10
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Arvas Talor - 14.11.2022, 14:31
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Arvas Talor - 17.01.2023, 06:38
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Arvas Talor - 06.02.2023, 22:18