08.04.2023, 12:27
Da er seine Bedenken bereits geäußert und dem Koch und dem Musiker schon zuvor seine Unterstützung zugesichert hatte, erwiderte er den Blick des Smutje mit einem Schulterzucken und einem stummen Nicken.
Auf Liams sanfte Drohung hin, schluckte der Junge kräftig. Er ließ den Blick zwischen den drei Männern hin und her wandern, bevor er sich räusperte und seinen Blick auf den Mann richtete, der nach Lirons derzeitigen Befinden gefragt hatte. „Ich-ich... glaube, Liron und seine Bande sind zum Friedhof. Vielleicht sind sie dahin.“
Per fiel dem Jungen ins Wort: „Vielleicht?“
Als sich der Narbengesichtige an ihn wandte, zuckte der Junge kurz zusammen. „Ich, äh... also, sie haben ihren Unterschlupf irgendwo beim Friedhof, also vielleicht haben sie Aja dahin hingebracht.“
Per verkniff sich ein Seufzen. In seinen Ohren klang das nicht sehr überzeugend, aber aktuell war der Friedhof ihr einziger Anhaltspunkt. Kaum hatte der Junge zu Ende gesprochen, wandte Per sich wieder an Rayon und Liam.
„Klingt ganz nach einem Ausflug zum Friedhof. Außer ihr habt ne bessere Idee.“
Wenn es tatsächlich zum Kampf kommen sollte, war die Bande zumindest schon mal am richtigen Ort. Oder sie, je nachdem. Aber so wie der Junge von diesem Liron gesprochen hatte, klang der mutmaßliche Bandenkopf für ihn eher nach einem halbstarken Feigling.
+ Junge (NPC) in Absprache mit SL