03.02.2023, 09:49
Ein Streich unter Kindern? War es das? Per unterdrückte ein weiteres Gähnen, ließ den Blick durch die Runde fahren und blieb an Greo hängen, genau als der Hutträger sich von seinem Platz erhob und seinen Aufbruch ankündigte. So herzerweichend die Geschichte des Jungen auch sein mochte, sie ließ ihn bis zu einem gewissen Grad kalt. Er kannte den Jungen nicht, und wo Kinder waren, war Ärger meist nicht unweit.
Per wandte sich an Liam und Rayon, als Greo bereits angekündigt hatte, dass er zurück zum Schiff gehen würde, und da Cassy nach wie vor eine Fremde war und er erst einmal nicht davon ausging, dass sie sich der kleinen Entourage aus Männern, die sie noch sie zuvor gesehen hatte, anschließen wollte.
„Ich kann mir vorstellen, dass dieser Liron die Situation auch gern ausnützt, um unwissende Fremde in ‘ne Falle und ihnen das Gold aus den Taschen zu locken. Wenn der Junge nicht sowieso mitspielt.“
Er ignorierte die japsenden Einwände von unten geflissentlich.
„Wenn ihr trotzdem versuchen wollt, das Mädchen zu retten,“ er fasste sich an den Gürtel, an dem auch seine Waffe befestigt war, „komm’ ich mit.“