Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Happy birthday to me...
Cole O Shea
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Die Ablehnung war nicht gerade eine Reaktion, die Cole unbekannt war. Er hatte längst gelernt, sich nicht viel daraus zu machen. Und trotzdem war da ein klitzekleines Gefühl der Enttäuschung, das an seinem Stolz knabberte, als die Dunkelhaarige ihn barsch abschüttelte. War ja nicht so, als ob er überschwängliche Dankbarkeit erwartet hätte, aber immerhin hatte er ihr geholfen, eine misstrauische Passantin loszuwerden, und wenn es dafür auch kein anerkennendes Nicken gab, dann doch zumindest keine verbale Schelle!

Der Blonde stieß einen langgezogenen Atemzug aus dem Mundwinkel aus, während er einen Moment lang ratlos neben der Dunkelhaarigen stehen blieb. Er hätte natürlich einfach verschwinden können, aber das wäre ja viel zu einfach und würde zu gleich bedeuten, dass er es einfach hinnahm, auf sich herumhacken zu lassen. Stattdessen legte er in einem Anflug spitzbübischer Neugier die Hände in den Nacken und blickte zu seinem neuen Familienmitglied auf Zeit hinauf.

„Hm, Freundlichkeit ist wohl nicht so deine Stärke, aber das ist sicher nicht der Grund, warum sie nach dir suchen, oder?“

Weil die leichte Provokation in dieser Aussage nicht die Überhand nehmen sollte, untermalte Cole diese mit einem freundlichen Lächeln, eher er mit einem beschwichtigenden Schulterzucken fortfuhr.

„Hey, du siehst aus, als hättest du keinen so tollen Tag gehabt. Hatte ich auch nicht, aber zumindest gibt es von mir keinen Steckbrief. Das wäre heute aber auch echt rotz, weil ich nämlich Geburtstag habe. Naja, also nicht heute, aber vor ein paar Tagen. Aber da hab ich’s vergessen also hole ich den jetzt nach. Mit Kuchen und so. Also, zumindest wollte ich das, aber dann bin ich in so eine Frau reingerannt und plötzlich wollte die dich einem Scharfrichter vorführen und dann dachte ich, hey, vielleicht kann ich ihr helfen…“

Während Cole so vor sich hin plapperte, hielt er mit seiner unfreiwilligen Begleitung Schritt, während sein Blick über den Marktplatz schweifte und schließlich an einem kleinen Stand am Rand hängen blieb, an dem neben Eiern auch direkt deren gefiederten Lieferanten in einem kleinen Verschlag angeboten wurden. Dem Blonden stand plötzlich der Sinn nach etwas Aufheiterung und er hatte das Gefühl, dass der Dunkelhaarigen das vielleicht auch nicht ganz schlecht tun würde.

„Hey, willst du was Lustiges sehen? Ich könnte dafür sorgen, dass der ganze Platz hier bald mit Hühnerkacke versaut ist.“

Nachrichten in diesem Thema
Happy birthday to me... - von Cole O Shea - 24.08.2022, 20:00
RE: Happy birthday to me... - von Cole O Shea - 29.08.2022, 18:30
RE: Happy birthday to me... - von Cole O Shea - 06.09.2022, 19:27
RE: Happy birthday to me... - von Cole O Shea - 13.11.2022, 14:41
RE: Happy birthday to me... - von Cole O Shea - 18.12.2022, 16:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste