Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kapitel 9 - Der Ruf der Königin
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Aug 2017
Greg bemerkte sehr wohl, dass Elian zusammenfuhr. Auch schlussfolgerte er, dass da wohl der Brief verschwand, auf den der junge Mann schon eine Weile immer wieder starrte. Er seufzte.
Der Scovell hatte schnell gelernt, dass ihn darauf ansprechen nicht das Richtige war. Überhaupt hatte er schon Erfahrung mit Depressionen, auch wenn ihm der Begriff fremd war. Also ließ er sich nichts anmerken, als er zu ihm trat.
Er lachte ob der Erwiderung auf seine Frage auf und versuchte es einfach mit Heiterkeit:
„Seien wir einfach froh drum, auch wenn es langweilig ist.“
Göttin, Trevor konnte das so viel besser.
„Nicht alleine. Erinnerst du dich an den Essensstand, von dem ich dir erzählt habe? Ich würde mich in unserer Freiwache über Gesellschaft freuen und dich einladen. Bedenke: Saftiges Fleisch mit leckerem Gemüse in frischem ausgehöltem Brot“, antwortete er dann mit gemischten Gefühlen.
Aber hey, das Lächeln blieb auf seinen Lippen und es blitzte auch in seinen Augen, als er sich, nach einem kurzen Rundblick, zum Jüngeren hinüber beugte.
„Was hältst du davon, wenn ich bis dahin mein Schachbrett dort auf die Kiste stelle und wir zwischen unseren Runden ein paar Züge wechseln? Während wir laufen, können wir ja überlegen und das Setzen selber dauert nur einen Moment.“
Besagte Kiste stand auf der dem Pier zugewandten Seite, so dass man selbst von dort aus den Hafen gut einsehen konnte.
Und, so dachte er, dass Planen und Verwerfen würde sein Sorgenkind vielleicht vom Grübeln abhalten.

{ Bug der Sphinx | bei Elian | mit Blick auf den Hafen }

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Greo - 01.05.2022, 20:42
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Greo - 14.05.2022, 10:14
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Greo - 30.05.2022, 20:06
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Gregory Scovell - 02.07.2022, 09:20
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Greo - 04.07.2022, 20:10
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Cole O Shea - 04.09.2022, 14:52
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Cole O Shea - 28.09.2022, 18:02
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Greo - 05.10.2022, 19:54
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Cole O Shea - 13.11.2022, 14:10
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Arvas Talor - 14.11.2022, 14:31