Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Destination Unknown
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Humor schien dem für sie Fremden in diesem Moment noch zu fehlen. Vielleicht musste er erst warm mit der Crew werden? Sie war da nicht die richtige Kandidatin für, vor allem nicht, wenn er ihren Humor nicht teilte. Schade drum. Der Dunkelhaarige wandte sich ab, und für einige Herzschläge lang glaubte Shanaya, er ließ sie stehen. Es wäre wieder einmal nur typisch gewesen. Aber der Mann überraschte sie, blieb und wandte sich sogar wieder zu ihr herum. Er deutete auf ihren Arm, Shanaya folgte diesem Wink kurz, ehe sie die hellen Augen wieder auf Peregryne richtete. Ein diebisches Grinsen schlich sich auf die Lippen der jungen Frau, ehe sie eine vollkommen theatralische Miene aufsetzte.

„Das wäre schon irgendwie witzig. Ich müsste meine Suppe wie ein Hund trinken.“

Mit grüblerischer Miene wog sie den Kopf etwas zur Seite, warf dem Mann dabei einen vielsagenden Blick zu.

„Ich glaube, es wäre ganz schön, wenn du mir einen gesunden Arm lassen würdest. Dann verspreche ich auch, deinen Kopf nicht irgendwem auf einem Silbertablett zu servieren.“

Sie lachte, zuckte mit der gesunden Schulter.

Nachrichten in diesem Thema
Destination Unknown - von Shanaya Árashi - 05.02.2022, 19:35
RE: Destination Unknown - von Peregryne Tallant - 07.02.2022, 22:26
RE: Destination Unknown - von Shanaya Árashi - 12.02.2022, 16:32
RE: Destination Unknown - von Peregryne Tallant - 06.03.2022, 20:52
RE: Destination Unknown - von Shanaya Árashi - 12.03.2022, 20:32
RE: Destination Unknown - von Peregryne Tallant - 22.03.2022, 12:13
RE: Destination Unknown - von Shanaya Árashi - 13.04.2022, 14:36
RE: Destination Unknown - von Shanaya Árashi - 22.04.2022, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste