Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kapitel 7 - Purpurrote Vergeltung
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Apr 2016
Die Gruppe um die Crewmitglieder kam näher und erst jetzt fiel Talin der Tumult auf, der dort ausgebrochen war. Innerlich seufzend, konnte sie nicht anders, als den Kopf zu schütteln. Es würde nie etwas werden, wenn hier weiterhin so ein Chaos herrschte. Und schon gar nicht, wenn sich hier alle prügelten.
Bevor sie ihre Schritte aber beschleunigen konnte, antwortete Greo auf ihre Frage. Ach ja. Sie hatte nach seiner Meinung gefragt und konnte sich bei seinen Worten schließlich ein Lachen nicht verkneifen.

Ich bin sehr froh, dass du es ähnlich siehst. Wir müssen uns hier drum kümmern, sonst kommen wir hier nicht weg. Und auch wenn ich den Tarlenn von allen Familien und Piraten am meisten vertraue, würde ich mich nicht darauf verlassen, dass sie uns nicht ausliefern, wenn es ihnen etwas bringen würde.“ Dann warf sie dem großen Mann neben sich einen Blick zu. „Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Kinder uns verraten werden.

Die Blonde schlug auf den Beutel an ihrer Seite, der leise klimperte. Man konnte jedermanns Schweigen erkaufen. Und gerade bei Kindern zählte, wie sie an ihre nächste Mahlzeit kamen.
Der Junge, den Skadi zu der Gruppe Erwachsenen gebracht hatte, machte auch anstalten, sich wieder zu entfernen und zu den anderen Kindern zurückzukehren. Flink lief er auf Greo und Talin zu und wollte an ihnen vorbei, aber sie hielt ihn noch einmal auf und warf ihm ein paar Münzen aus dem Beutel zu.

Haltet eure Klappen darüber, was hier passiert ist. Wenn ich erfahre, dass ihr doch irgendwem erzählt, was ihr gesehen habt, finde ich euch, klar?

Der Junge wurde ein wenig bleich um die Nase, nickte aber. Talin beachtete ihn allerdings schon gar nicht mehr, denn in dem Augenblick erreichte die kleine Gruppe um die tobende Frau den Verdächtigen. Mordlust glitzerte in ihren Augen.

Ich will mich nicht beruhigen!,“ rief die Frau da auch schon. „Dieser Scheißkerl hat meine Nhoj umgebracht! Und nur damit du Klugscheißer es weißt, wir waren verlobt und noch nicht verheiratet. Er hatte gar keine andere Frau als mich.

"Ihr war nicht wirklich verlobt,“ murmelte Breker und die Frau wäre fast auf ihn losgegangen, hätte der Werftmitarbeiter sie nicht festgehalten. Der Inhaber hob nur in stiller Verteidigung die Hände. „Ich meine nur, dass er auch nichts von dir wollte, Lilly. Er hat dich immer abblitzen lassen, als du noch...naja...als du noch dein Geld mit gewissen Gefälligkeiten verdient hast.“ Der große Mann errötete sogar ein wenig, als wäre es ihm peinlich, das auszusprechen.

Sie ist also eine Hure?“, mischte Talin sich an dieser Stelle ein. Der Pulk hielt still und sie sah, wie die Frau blass wurde. Das Gesicht des grobschlächtigen Kerls hingegen nahm eine rote Farbe an. Er ließ die nun stillstehende Frau los und kam auf Talin zu.

Nennt sie nich‘ so! Ihr habt doch keine Ahnung...“ Bevor er bei Talin ankam zog diese einen ihrer Dolche und hielt sie ihm entgegen.
Vorsicht. Komm mir noch näher und du liegst neben ihm.“ Sie sah einmal jeden in der Gruppe an und seufzte dann schließlich laut. „Das geht so nicht weiter. Skadi, Greo, wir müssen die Leute hier von einander trennen. Wenn wir weder Marine noch die Tarlenn rufen wollen, müssen wir uns selbst darum kümmern.“ Nachdenklich legte sie den Kopf schief. Sie waren eindeutig zu wenige für die ganzen Verdächtigen, aber eine andere Wahl hatten sie nicht. „Skadi, schnapp dir unseren Verdächtigen und seinen Freund und frag die beiden aus.“ Talin machte eine vage, wedelnde Handbewegung von der Gruppe weg. „Greo und ich kümmern uns um die drei hier. Seid ihr einverstanden?“ Die Frage war nur an ihre Crewmitglieder gerichtet, denn die Meinung der anderen würde sie an der Stelle nicht mehr berücksichtigen.

[in der Werft | bei Alex, Jonah, Greo und Skadi (Enrique)]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitel 7 - Purpurrote Vergeltung - von Jonah Blythe - 28.03.2020, 18:38
RE: Kapitel 7 - Purpurrote Vergeltung - von Jonah Blythe - 20.04.2020, 14:47
RE: Kapitel 7 - Purpurrote Vergeltung - von Aik Malova - 24.04.2020, 16:04
RE: Kapitel 7 - Purpurrote Vergeltung - von Aik Malova - 11.05.2020, 20:35
RE: Kapitel 7 - Purpurrote Vergeltung - von Jonah Blythe - 21.05.2020, 11:37
RE: Kapitel 7 - Purpurrote Vergeltung - von Nathan Reed - 21.05.2020, 20:25
RE: Kapitel 7 - Purpurrote Vergeltung - von Aik Malova - 29.05.2020, 17:36
RE: Kapitel 7 - Purpurrote Vergeltung - von Nathan Reed - 03.06.2020, 12:13
RE: Kapitel 7 - Purpurrote Vergeltung - von Jonah Blythe - 08.06.2020, 11:58
RE: Kapitel 7 - Purpurrote Vergeltung - von Nathan Reed - 22.06.2020, 16:08