25.06.2016, 14:19
Zugegeben. Ryans Ego war tatsächlich durch den Katzenangriff etwas angeschlagen. Immerhin war es das was ihn ausmachte - Bewegungen und Angriffe vorerahnen und ihnen ausweichen. Sein Fehler war es gewesen das Tier zu ignorieren... Oder zumindest ihm keine große Rolle zuzuschreiben. Und doch versuchte er sich zu Verteidigen, als Shanaya auch noch auf seinem Stolz herum trampelte indem sie den Fellknäuel lobte.
„Mach dich nicht Lächerlich, dieses Vieh ist ein Tier. Es hat rein aus Instinkt gehandelt."
Doch als er ihr so auf die Pelle gerückt war und sie genauer in Augenschein nahm, meinte er für einen Sekundenbruchteil tatsächlich etwas wie unbehagen in ihrem Blick ausgemacht zu haben. Allerdings wich jene Körpersprache sofort wieder der herkömmlichen Überheblichkeit.
Als sie ihm dann noch auflistete, was sie so gerne alles haben möchte, kam der Dieb nicht umhin erneut zu grinsen.
„Du bestätigst nur das, was ich schon die ganze Zeit über dich denke..."
Er ignorierte den triefenden Sarkasmus welcher aus ihren Worten nur so hervor drang. Ihm war bewusst das sie versuchte zu Scherzen und ihn mit ihrer Antwort zu reizen. Doch insgeheim amüsierte er sich. Es kam nicht oft vor, das wenn er ein 'Opfer' auf diese Art reizte, dass der Blick jener Person immer noch so klar und widerspenstig war.
Auf den Kommentar bezüglich des Blondchen gab Ryan keine Antwort. Jenen Satz ließ er vollkommen absichtlich im Raum stehen.
Während er schwieg und ihren sturen Blick erwiederte versuchte er sie weiter einzuschätzen. Doch er konnte sich nicht entscheiden ob er sie einfach für Naiv halten soll, für dumm oder eben doch für Mutig. Vielleicht eine Mischung von allem. Denn trotz ihres Mutes sollte sie eines nicht vergessen.. Es mochte möglicherweiße sein dass sie geschickt im Umgang mit ihrem Degen, und ihrem Dolch war... Und trotz allem sollte sie Ryans anatomische Überlegenheit nicht unterschätzen. Es war Fakt das er größer, schwerer und dadurch auch um einiges stärker war. Ryan war vielleicht kein Mörder - aber gut darin seine Opfer das Licht vorrübergehend auszuknipsen.
Letztendendes richtete sich der Dieb wieder auf, machte einen Schritt zurück - und hielt plötzlich etwas in der Hand. Das rote Tuch welches Ursprünglich um ihre Hüfte geschlungen war.
„Ihr alle solltet viel besser auf eure Habe aufpassen, findest du nicht?"
Ryan lächelte immernoch amüsiert, hob die Hand mit dem roten Tuch sodass es direkt vor Shanaya herunter hing - und ließ es fallen.
-Vorderausgang der Schenke, Shanaya & Sineca-