24.06.2016, 22:09
Endlich bewegten sich die Männer soweit von Ryan runter, das er es schaffte sich mit einer Rolle seitwärts zu befreien! Seine ganze Kleidung war nun triefnass und matschig, doch das schien ihn nicht weiter zu kümmern. Der Matsch gemischt mit dem Regen tropfte von seinem Umhang und doch war es nicht kalt.
Die Kerle taumelten wieder in den Schankraum, lachten und hielten sich Gegenseitig fest um nicht erneut über ihre eigenen Schuhe zu stolpern. Die Tür zur Schenke blieb immer noch offen, sodass Ryan immernoch den Schankraum im Blick haben konnte.
„Schlechtes Karma.“
Wiederholte er Shanaya's Worte und schnaubte daraufhin verächtlich.
„Wenn ich es verdammt nochmal nicht besser wüsste, dann hatt' dieses Biest das mit Absicht gemacht. Clever, aber nicht clever genug.“
Seine Tonlage triefte trotz seiner derzeitigen vermatschten Situation vor Arroganz, der Blick auf die Dunkelhaarige gerichtet musterte er sie abschätzend. Seine Meinung ihr Gegenüber hatte sich nicht geändert. Er sah lediglich ein Aufmüpfiges Kind in ihr. Wenngleich er gestehen musste, dass er eher ihr den Posten des Captains zugetraut hätte, als dem Mädel welches er bestohlen hatte.
Plötzlich schoss dem Dieb ein amüsanter Gedanke durch den Kopf. Sie schien ja ziemlich unverfroren zu sein, und genau das wollte er nun ausnutzen um sie ein bisschen zu ärgern.
Er schob seine Maske wieder unters Kinn, die Kapuze wurde aufgelassen - immerhin ein bisschen Schutz gegenüber dem Regen.
Unerwartet machte er einen Schritt auf sie zu sodass sie nur noch wenige Zentimeter voneinander getrennt waren - eindeutig ein Eindringen in ihre Privatsphäre.
„Ich weiß, was du willst...“
Ryan sprach ziemlich leise, hatte sich nur weniger Milimeter zu ihr hinab gebeugt. Er spielte offensichtlich auf den Geldbeutel des Captains an.
Er hatte keine Angst davor, dass sie ihre Waffen zog - ebenso war er darauf gefasst entweder ihr Knie in seinen Weichteilen zu spüren, oder dass sie ihm einen Kinnhaken verpassen würde. Und doch grinste er verschmitzt.
„Ich gebe ihn dir. ..Wenn du ihn findest.“
Es war nicht so das er einfach nur eine Tasche oder einen Beutel hatte. Er trug immerhin eine Lederrüstung mit zig Möglichkeiten Diebesgut zu verstauen.
-Vorderausgang der Schenke- Shanaya, Sineca(?)-