07.06.2020, 09:20
Sie kannte sich in dem Gebäude aus, was die dunkelhaarige Frau niemals gewollt hatte… der Plan war anders gewesen. Nur kurz hier verweilen und dann die Welt sehen. Aber vielleicht würde es nun ganz anders werden… wenn Tarón dies wollte. An ihr lag es auf jeden fall nicht… doch Isa hatte Angst zu fragen… Angst vor Abweisung. Doch nun galt es erst einmal die Echse zu finden und eventuell konnten sie ja danach immer noch darüber reden. Vielleicht würde sich ihr Leben dann ja endlich zum Guten wenden.
Auf das Folgende war die Frau jedoch nicht vorbereitet ....bei Isala stellten sich jegliche Nackenhaare auf, als der Schrei ihr durch Mark und Bein ging. Als Tarón ihr beschützend zur Seite stand, fühlte sie sich wie damals und ein Gefühl von Nostalgie und Heimat breitete sich nur einen Augenblick in ihr aus, ehe es wieder alarmierender Vorsicht wich. Entsetzt starrte sie die Frau an, die aus dem Zimmer sprang und als sie das Blut sah, zogen sich ihre Brauen verärgert zusammen. Man sollte meinen, dass das hier eine ungewöhnliche Situation war, doch es kam jede Woche vor, dass ein Freier etwas von einem Mädchen wollte, was nicht vereinbart war. Isa ärgerte das jedes mal... Sie hasste Männer, die ihre Macht missbrauchten, nur weil sie 'bezahlt' hatten. Natürlich hatten sie bezahlt, dennoch konnten sie nicht alles mit den Frauen machen. Isala hatte sich schon öfter Ärger eingefangen, weil sie die Männer zur Räson zog und das nicht auf die nette Art und Weise. wahrscheinlich war ihr Job hier so oder so in Gefahr...
Nun trat sie hinter Tarón hervor und ging beschützend zu der Frau, scannte die Wunde kurz ab und entschied, dass sie ihr Bein wohl nicht verlor.
"Hör mal zu, nur weil du bezahlt hast, heißt dass nicht dass du und dein dreckiger..." Sie kam gerade in Fahrt, da kam die Echse auch schon aus dem Zimmer getrottet… so ein Tier hatte sie noch nie gesehen.
Wie angewurzelt stand Isala da und glotzte der Echse hinter her.
„Ist DAS deine Echse?!“, fragte sie an Tarón gewannt und legte ihren Kopf leicht schräg. „Dann habe ich sie wohl schon gefunden. Ich bin einfach exzellent in solchen Sachen!“ witzelte sie und deutete mit dem Finger auf die zwei Männer an der Bar, auf die sie nun auch zu lief.
[ Im Bordell | An der Bar mit Tarón, Rúnar und Gregory ]