31.05.2020, 08:36
Wie zu erwarten war, fragte der Mann nicht weiter nach und Isa beschloss es dabei zu belassen. Es würde sich schon irgendwann aufklären, aber sie empfand nicht gerade die Lust dazu. Wäre sie Tarón nicht begegnet, wüsste sie nicht ob sie sich ewig um solche belanglosen Sachen hätte kümmern dürfen oder ob man von ihr verlangt hätte, auch ihren Körper anzubieten. Die Frau hoffte, dass sie das nie herauskriegen würde.
Ein leichter Schauer lief über ihre Arme und seit Tarón aufgetaucht war, bekam Sie das Bild ihres Stiefvaters nicht mehr aus dem Kopf. Und es war kein schönes Bild.
„Ja, ich denke die Echse ist Richtung Bar gelaufen… dort müsste sie auf jeden Fall jemand gesehen haben. Ich kann ja meinen ‚Kolleginnen‘ bescheid geben, dass sie ein Auge offen halten.“
Kurz beäugte Isa die Essensreste auf dem Boden und überlegte, ob sie diese noch entsorgen sollte. Würde Tarón sie überhaupt mitnehmen? Und wenn ja, würden die anderen Crew Mitglieder diesem zustimmen? Am liebsten hätte sie ihn direkt danach gefragt, doch sie hatte Angst, dass sie sich zu sehr entfremdet hatten und er sie nicht mehr so sah, wie früher. Dass viel in der Zwischenzeit passiert war, hatte sie ja schon feststellen müssen.
Also tastete sie sich ebenso langsam heran, wie Tarón mit der Frage nach ihrer Arbeit.
„Was genau macht denn deine Crew hier? Nur einen Zwischenstopp? Wo geht es denn noch hin?“
Ihr unpraktisches Kleid raschelte bei jedem verdammten Schritt.
[Auf dem Flur Richtung Bar | Bei Tarón]