Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

We're still wasting our time chasing dreams
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Shanaya zuckte locker mit den Schultern, als Liam ihre Worte wiederholte.

Glaub mir, das tue ich, wenn mir danach ist.“

Ihre Stimme klang nach wie vor amüsiert, nicht nur wegen ihrer Worte, sondern auch, weil Liam Liam war und sich zumindest nicht von dem Wissen anmerken ließ, was sie ihm etwas durch die Blume vermittelt hatte. Ob er es verstanden hatte zweifelte Shanaya an, was sie nur noch mehr lächeln ließ. Es war nicht wichtig und vermutlich war diese Information Liam auch einfach... egal. Es machte keinen Unterschied.

Das ihr uns heimlich beobachtetet habt. Nicht, dass wir irgendetwas versucht haben zu verstecken oder heimlich zu machen. Es wäre ziemlich dumm und leichtsinnig zu glauben, dass niemand uns gesehen hat.“

Und sie hätten sich bessere Orte dafür aussuchen können als mitten auf der Sphinx – oder auf einem Markt, wo man noch viel mehr Menschen begegnete. Und er stellte es ganz genau fest, er wusste nicht, was in ihr vorging. Und genau das wussten so viele nicht. Aber sie hielt sich nicht lang mit diesem Gedanken auf, schmunzelte nur weiterhin darüber, dass sie heute scheinbar eine andere Sprache sprach – oder Liam sie einfach nicht verstehen wollte. Trotzdem antwortete er, ließ die junge Frau damit leicht den Kopf zur Seite neigen.

Ist das nicht irgendwie die Ausrede für... alles?“

Aber viel mehr ging Shanaya nicht auf diese Worte ein. Freunde war ein sehr dehnbarer Begriff und sie musste in diesem Moment dagegen ankämpfen, darüber nachzudenken, was sie und Lucien verband. Freundschaft? Vermutlich eher nicht. Kriminelle Partner, die dann und wann ein kleines Spielchen mit dem Feuer spielten? Das passte schon eher. Den kleinen Sprung ihres Herzens ignorierte seufzte die Dunkelhaarige, versuchte diesen Gedanken abzuschütteln, beschäftigte sich lieber mit den nächsten Worten des Mannes, nickte voller Tatendrang.

Dafür muss man sich ja ausziehen. Und es gab noch nie nackte Menschen in der ersten Welt. Seinen Körper zu zeigen ist tiefste Sünde.“

Sie hatte dieses Gehabe noch nie verstanden. Sie selbst sah sich gern schöne Körper an, egal welchen Geschlechts, ob angezogen oder entkleidet. Wieder ein beiläufiges Zucken ihrer Schultern. Ihr sollte es Recht sein. Eine Frage blieb jedoch noch. Neugierig musterte sie den Lockenkopf.

Kannst du auch mit links zeichnen? Oder machst du mit rechts dann ein Strichmännchen aus mir? Sonst.. können wir uns gern ein schönes Plätzchen suchen und du kannst direkt üben!“

Sie musterte ihn noch einen Moment, die blauen Augen voller Enthusiasmus. In den Tiefen dieses Waldes würde sie auch niemand dafür verurteilen, wenn sie ihren nackten Körper zur Schau stellte. Außer vielleicht ein paar wilder Tiere. Sie grinste über diesen Gedanken, nickte dann auf Liams Frage hin.

Genau. Ich habe direkt das richtige Schiff gewählt, sonst wäre ich jetzt vermutlich... ganz woanders.“

Und ganz sicher nicht in diesem Wald mit dem Lockenkopf an ihrer Seite.

Nachrichten in diesem Thema
RE: We're still wasting our time chasing dreams - von Shanaya Árashi - 05.05.2020, 09:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste