Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

We're still wasting our time chasing dreams
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Shanaya musste bei den Worten des Mannes um Kontrolle kämpfen. Seine Worte, selbst wenn sie auf Nichts direkt abspielten, lockten Bilder in ihrem Inneren hervor, die ihr Herz schneller schlagen ließen und mit einem Mal war ihr unglaublich heiß. Sie schüttelte nur den Kopf, versuchte dieses Verlangen, das sich langsam durch ihren Körper schlich, einfach zu ignorieren. Sie biss sich leicht auf die Unterlippe, richtete die blauen Augen dann mit einem Lachen auf Liam.

Tja, das ist wohl eines der Dinge, die du nicht von mir weißt. Selbst wenn ich selbst noch nicht in Genuss dieses... Vergnügens gekommen bin, bin ich nicht das junge, unschuldige Ding, für das viele von euch mich haltet.“

Diese Worte konnte er nun auslegen, wie er wollte, so wie sie außen vor ließ, ob sie den Lockenkopf mit in diese Worte einbezog. Dass sie sich auf diese Weise mit noch keinem Mann das Bett geteilt hatte, musste er ja nicht wissen. Das überließ sie einfach seiner Fantasie. Oder vielleicht dachte er sich auch seinen Teil bei ihren Worten und wusste damit um etwas, was ihr Lucien gegenüber aus Versehen raus gerutscht war. Fakt war jedenfalls, dass sie genug aufgeschnappt hatte, was dieses Thema betraf, was Spaß versprach. Selbst, wenn sie da noch keinerlei Erfahrungen gesammelt hatte. Früher oder später würde sie das alles ausleben können.
Sie genoss dieses Geplauder mit Liam wirklich. Der Großteil der Crew wäre vermutlich weg gerannt, hätte sich mit hochrotem Kopf irgendwie in einem Fass versteckt. Aber das mochte sie an dem Lockenkopf – er nahm sie, wie sie war. Und sprach auch über Dinge, die für andere ein großes Tabu waren. Was er dann jedoch sagte, ließ die Schwarzhaarige herzhaft auflachen.

Wie kommst du darauf, dass ich irgendetwas geheim halten wollen würde?“ Wieder loderte dieses Feuer in ihr auf, während sich bestimmte Bilder in ihren Kopf schlichen. „Glaubst du, ich würde mich von Lucien ausziehen lassen, mitten auf dem Deck, wenn ich davon irgendetwas geheim halten wollen würde?“ Sie hob leicht eine Augenbraue, wog den Kopf etwas zur Seite. „Wer bei diesem kleinen Spiel zusehen möchte, soll es ruhig tun. Wer nicht... kann immer gern wegsehen.“

Und da war die junge Frau sich ziemlich sicher, dass es Lucien nicht anders erging. Warum sollten sie sich auch vor irgendetwas verstecken? Dass Skadi sie wohl auch bei irgendetwas 'erwischt' haben sollte, ließ die junge Frau nur noch einmal auflachen. Soso. Aber...

Das meinte ich nicht. Ich meinte eher, dass Skadi dabei ist, dir deine Wünsche zu erfüllen.“

Sie schmunzelte amüsiert, ließ es nicht zu, dass Liam den ihm zugespielten Ball zurück spielte. So einfach kam er ihr nicht davon! Aber letztendlich verhielt sie sich zu diesem Thema wie Liam, ohne, dass er es aussprach. Leben und leben lassen. Sollte jeder tun, was ihm gefiel. Mit wem es ihm gefiel.

... Du meinst, Phantombilder von meinen Brüsten? Es ist traurig, dass sicher einige Herren ehe die erkennen würden als mein Gesicht.“

Shanaya lachte über diese Vorstellung, auch wenn sie vermutlich wahrer war, als sie glaubte. Noch einmal löste sie die Bluse von ihrem Körper, schaute an sich hinab, ehe sie die blauen Augen mit einem aufmerksamen Ausdruck zu dem Lockenkopf herum wandte.

Dann solltest du das auf jeden Fall nochmal machen. Da profitieren wir beide immerhin von.“

Gut gelaunt grinste sie dem Mann entgegen. Auch damit ging sie offen um. Sie hatte es genossen, sich vollkommen entblößt von dem Dunkelhaarigen zeichnen zu lassen. So konnte er üben und sie konnte ihren Körper, den sie sowieso unglaublich liebte, einsetzen.

Wenn du lange genug bei uns bleibst, wirst du sicher noch viel mehr entdecken.“ Seine Frage ließ sie dann sanft schmunzeln, ehe sie den Blick nach vorn wandte. „Ich hatte einen ziemlichen Kater und wollte mich vor meiner Familie auf einem Schiff verstecken, um mir dann im Hafen ein passendes zu suchen, auf dem ich mit segeln konnte. Ich bin unter Deck eingeschlafen... und jetzt segel ich eben genau mit diesem Schiff durch die Welt.“

Nachrichten in diesem Thema
RE: We're still wasting our time chasing dreams - von Shanaya Árashi - 04.05.2020, 12:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste