Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

The Demand of Flags in Times of War
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Mit jedem Wort des Arztes wurde das belustigte Funkeln in den tiefgrünen Augen deutlicher. Respekt oder Spott in der Anrede? Beides beeindruckte den Dunkelhaarigen sichtlich überhaupt nicht. Auf ein Siezen legte er keinerlei gesteigerten Wert – nicht als Captain und auch nicht als einfacher Mann – und Beleidigungen gegen ihn perlten üblicherweise an ihm ab wie Wasser am Gefieder einer Ente. Ganz gleich, von wem sie kam.
Er antwortete deshalb auch nicht sofort, sondern ließ Gregory ausreden, nickte zwischenzeitlich nur kurz, um zu signalisieren, dass er aufmerksam zuhörte. Doch der amüsierte Ausdruck auf seinen Zügen hielt sich trotz des ernsthaften Themas beständig.

Du bist also so vorsichtig und redest mich – oder Talin und mich – mit aller gebotenen Höflichkeit an, weil du nicht weißt, ob wir das wollen oder nicht... Aber du sprichst vor versammelter Mannschaft an, was dich stört, ohne zu wissen, ob wir dich dafür kielholen würden? Das halte ich allerdings für nicht besonders vorsichtig.

Freundschaftlicher Spott schwang in seiner Stimme mit, der mehr als deutlich machte, wo er hier den Fehler in der Logik sah. Allerdings machte er auch deutlich, dass Gregory weder bei dem einen noch bei dem anderen Umstand irgendetwas zu befürchten hatte.

Ich verstehe deine Sorge was die bestehende Unsicherheit angeht. Allerdings habe ich eher den Eindruck, du überträgst deine Unsicherheit auf den Rest der Crew. Die Mehrheit hat sich für ein Verschieben der Quartiermeisterwahlen ausgesprochen. Denkst du, sie würden das tun, weil ein nicht besetzter Posten sie verunsichert? Oder ein zweiter Captain?“ Er schüttelte leicht den Kopf und der gutmütige Spott wich von seinen Zügen, machte schlichter, freundlicher Gelassenheit Platz.

Wie dem auch sei.. Ich möchte dir versichern, dass wir die Wahl eines Quartiermeisters nicht länger aufschieben, als unbedingt nötig. Diese Mannschaft ist jung und ich verstehe den Wunsch vieler, erst einmal zusammen zu wachsen. Gib ihnen diese Zeit. Dass du glaubst, du dürftest deine Meinung mir oder meiner Schwester gegenüber nicht frei äußern, sagt mir, dass du das genauso nötig hast, wie der ganze Rest von uns. Lass Talin und mich erst einmal beweisen, was für Captains wir sind.

Nachrichten in diesem Thema
RE: The Demand of Flags in Times of War - von Lucien Dravean - 03.05.2020, 17:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste