Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

We're still wasting our time chasing dreams
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
„Erwischt!“

Shanaya lachte herzlich bei den Worten des Mannes auf, schüttelte dann leicht den Kopf über den Dunkelhaarigen. Nicht, dass sie ihm daraus irgendwie einen Strick drehen wollte, aber allein die Tatsache, dass Liam so überrascht reagierte, ließ die junge Frau ihre eigenen Schlüsse ziehen. Mit diesem Wissen konnte sie vermutlich rein gar Nichts anfangen, aber sie verbuchte es einfach unter 'gut zu wissen'. Aber sie warf ihrem Gegenüber damit nur einen kurzen Blick zu, eine vielsagende Miene. Und sie konnte nicht verhindern, dass ihre Gedanken einen Moment abschweiften zu etwas, in dem Liam nicht vorkam. Sie lächelte amüsiert über das Bild vor ihrem geistigen Auge, sodass ihr Blick einen Moment deutlich sanfter wurde, ehe sie die blauen Augen wieder mit ruhiger Miene zu Liam herum wandte.

Da hast du Recht... Aber dass der Großteil der 'Männer' entweder Eunuchen sind oder deutlich wenig in der Hose haben ist ja leider kein Geheimnis.“ Umso erfrischender waren die, auf die diese Worte nicht zutraf. „Nackte Brüste sind aber auch schon ziemlich gruselig.“

Deutliche Ironie schwang in ihrer Stimme mit, die mit einem leichten Lachen und einem Blick in ihre eigene Bluse untermalte. Jap. Wirklich gruselig und angsteinflößend. Und leider gehörte Liam auch zu den wenigen, mit denen man über so etwas sprechen konnte, ohne dass er direkt die Flucht ergriff

Und du zeichnest nackte Brüste. Noch viel gruseliger.“

Gespielt theatralisch schüttelte die Schwarzhaarige den Kopf, lächelte dabei aber amüsiert.
Das Thema über ihre Familie war ein wenig ernster, und trotzdem nahm es Shanaya nicht die gute Laune.

Wenn die Situation passt, kann ich meinen Namen sicher für irgendeinen Vorteil einsetzen... dann sollten wir nur nicht zu lang an einem Ort bleiben.“

Wenn sich herum sprach, dass irgendjemand versuchte, sich mit diesem Namen voran zu bringen, würde es nicht lang dauern, bis die falschen Personen davon Wind bekamen.

Nicht so viel, wie ich gern wüsste. Aber... immerhin kann ich all mein Wissen dann selbst zusammen tragen. Das ist sowieso verlässlicher.“

Ein selbstsicherer Blick galt dem Lockenkopf, ehe sie den Blick wieder schweifen ließ.

Nachrichten in diesem Thema
RE: We're still wasting our time chasing dreams - von Shanaya Árashi - 02.05.2020, 11:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste