Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

We're still wasting our time chasing dreams
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Shanaya konnte nicht anders, als bei Greos Erwähnung warm zu lächeln. Aber... Dass er ein Problem mit Sineca haben sollte... Die junge Frau grübelte kurz, rümpfte dabei etwas die Nase. Sie sah Greo eher vor sich, wie er sich mit jeglicher Art von Tieren durch die Wiesen und Wälder rollte.

"Er hatte etwas gegen Sineca? Aber das klingt logisch... Vermutlich würde sie Reißausweis nehmen, wenn du sie unter Zwang setzen würdest."

So war es doch oft. Etwas, was man mit Zwang halten wollte, verspürte viel eher das Verlangen, zu fliehen.
Was der Lockenkopf dann auf ihre Frage antwortete, entlockte der Schwarzhaarigen ein sanftes lächeln. Ja, das passte zu Liam. Der sich genauso wie Greo mit Tieren herum rollte. Sie seufzte leise, wohlig.

"Und hast du die Kröten dann auch brav wieder frei gelassen, nachdem ihre irrtümliche Krankheit Behoben wurde?"

Sie warf dem Dunkelhaarigen einen vielsagenden Blick zu und konnte das Bild, das sich in ihrem Kopf bildete, nicht unterdrücken. Liam, der Samariter, der unzählige Frösche unter seinem Bett hielt.

"Das wundert mich nicht. Wenn alle Tiere auf der Insel irgendwie dir gehörten. Inklusive gelockter Kühe..." Sie grinste ihm breit entgegen. "Bei mir war es nicht anders. Ich habe zwar irgendwelche Tiere aufgesammelt, habe sie aber nie behalten. Es wäre ja auch furchtbar, wenn auf mein schönes, sauber genähtes, mit Spitze besetztes, in Schlamm getauchten Kleid auch noch Tierhaare kommen würden..." Sie schnaufte abfällig. "Ich mag Tiere. Aber ich brauche nicht die ganze Zeit eines um mich herum. Vielleicht ändert sich das ja, wenn das Mal der Fall ist. Und... Gerade als ich noch kleiner war, hatte ich andere Dinge im Kopf..."

Ihr Vater hätte sie sicher wochenlang ohne Essen eingesperrt, wenn sie etwas exotisches mit nach Hause gebracht hätte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: We're still wasting our time chasing dreams - von Shanaya Árashi - 29.04.2020, 13:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste