Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

We're still wasting our time chasing dreams
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Shanaya rückte den Gurt ihrer Tasche ein wenig zurecht, ehe sie über Liams beleidigte Worte lachte. Sie verstand den Witz dahinter, aber... sie konnte eben auch nicht aus ihrer Haut.

Ich bin mir sicher, dass ist nicht das einzige, was du gern von mir hättest.“

Ein vielsagender Blick galt dem Lockenkopf, ließ ihm vollkommen offen, wie sie diese Worte nun meinte. Aber sie war sich sicher, dass er schon verstehen würde, sie hatten genug Zeit miteinander verbracht, dass Liam sicher wenigstens einiges verstand, was sie von sich gab. Wenn auch nicht alles... aber das tat vermutlich niemand. Sie setzte sich also erst einmal in Bewegung, gab bei den Worten dem sie folgte, ein leises, grüblerisches Brummen von sich. Schließlich lachte sie, zuckte leicht mit den Schultern.

Ich bin eine Genießerin, ich ziehe etwas qualitativ Gutes dem vor, was mich länger satt macht.“ Ein kurzes Zögern. „Ich denke, das kannst du als Kompliment nehmen.“

Auch wenn das ein wirklich merkwürdiges Kompliment war. Eines, worüber sie sich erst einmal keine Gedanken mehr machen wollte, woraufhin sie also kurz den Kopf schüttelte, um ihn zu vertreiben. Was Liam dann jedoch sagte entlockte ihr ein erneutes Lachen.Nun neigte die Schwarzhaarige in einer kurzen, dankenden Geste den Kopf, als Liam ihr die Tür aufhielt und trat an Deck, ehe sie antwortete.

Du weißt doch, Frauen und Kinder zuerst. Ich komme also auf jeden Fall zurück.“

Sie atmete die frische Meerluft ein und bewegte sich dann ebenfalls in die Richtung der Holzplanke.

Was meinst du? Gibt es auf dieser Insel etwas gefährliches... einen Tiger oder so?“

Nachrichten in diesem Thema
RE: We're still wasting our time chasing dreams - von Shanaya Árashi - 25.04.2020, 10:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste