09.04.2020, 14:59
"Noch keinen Hunger?"
Er war ein wenig überrascht und die Frage nach dem Warum stand durchaus in sein Gesicht geschrieben. Weiter nachhaken tat er aber nicht, da ihm bisher nicht aufgefallen war, dass Rúnar allgemein zu wenig aß.
"Und lach ruhig wenn dir danach ist. Es ist schon komisch, wie der Körper manchmal eine eigene Meinung zu haben scheint."
Bei dem Andalónianer war er sich ziemlich sicher, dass er auch spontan wüsste, wie es gemeint war. Zumal er ihn bisher weder spöttisch noch grausam erlebt hatte.
Seine Frage vertrieb dann allerdings einen guten Teil seiner guten Laune. Schon seit einer Weile grübelte er darüber nach, warum sie hier waren. Wie er es auch drehte und wendete, er kam zu keinem anderen Ergebnis, und das wiederum bedeutete Grund zur Sorge. Denn wenn dem so war, dann wären sie derzeit in irgendetwas heikles verstrickt.
"Ich nehme an, dass sie etwas für die Tarlenn erledigen. Falls dem tatsächlich so ist, weiß ich allerdings auch nicht wo und was."
Seine Finger trommelten auf dem Holz des Tresens. Sie würden schon auf Trevor und sich selbst aufpassen.
Bevor er zu tief ins Grübeln abrutschen konnten, riss ihn Mickalas Frage in die Gegenwart zurück und war für ihn eine willkommene Unterbrechung. Das Lächeln kehrte auf seine Züge zurück, während er sich ihr zuwandte.
"Iría hat mir zwar versprochen mir ein Glas Milch aus der Küche mitzubringen, aber ich nehmen gerne noch einen Tee dazu Mickie."
"Mit oder ohne Extra?"
"Das hängt davon ab, was das Extra wäre."
Die Bardame hielt mitten in der Bewegung inne, musterte ihn dann von oben bis unten, so gut das ging, wo die Theke sie trennte. Dann beugte sie sich aufreizend vor.
"Das hatte ich jetzt eigentlich nicht gemeint Doc, aber wie Schneemann gerade so treffend meinte:
"Die Freuden der Welt kennen keine Uhren."
"Mir reicht derzeit Zucker und ein paar Antworten", lachte er.
"Ich habe da ein paar Gerüchte über die 'Medici für Jedermann' gehört. Was ist da dran? Und weißt du zufällig, wo man sie finden kann?"
Dann warf er Rúnar einen fragenden Blick zu.
Schneemann?