Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

The Demand of Flags in Times of War
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Aug 2017
Luciens Heiterkeit ließ ihn eine Augenbraue hochziehen, doch zunächst antwortete er nicht. Auch den scheinbaren Themenwechsel quittierte er nur mit kurzem zucken des Mundwinkels, sah ihn aber nicht an, arbeitete stattdessen schweigend weiter und dachte dabei gründlich über seine Antwort nach.

"'Ihr' muss sich nicht auf blaues Blut beziehen, es ist auch eine Form des Respekts, zumindest freiwillig angewandt", teilte er schließlich sachlich der Wäschleine vor sich mit, "manchmal vielleicht auch Hohn oder einfach Vorsicht."

Halb drehte er sich dem Grünäugigen zu, musterte ihn mit kühler Mine über die Schulter.

"Woher sollte ich bis jetzt wissen, ob ihr nicht darauf besteht, so angesprochen zu werden, egal ob es euch zusteht oder nicht?"

Er überließ es Lucien selbst zu entscheiden, ob er damit ihn oder beide Captains meinte. In seiner Stimme lag eine leicht Provokation bei den Anreden, und es blitzte dabei in den hellen Augen. Erst als er geendet hatte, ließ er, mit leichtem Kopfschütteln, das Grinsen zu und wandte sich gänzlich zu Lucien herum.
Danach wurde er allerdings schnell wieder ernst und zog den Stoffstreifen von der Leine.

"Da ich weder dich, noch deine Schwester, näher kenne, kann ich nicht beurteilen, ob ich mich mit meinen Überlegungen irre.
"Ich bin lieber vorsichtig.
"Und spreche die Sachen an, die mich beschäftigen. Wenn das den Captains zu unbequem ist, kann ich das auch lassen.
"Meiner Erfahrung nach hilft es allerdings mehr, als es stört.
"Was mir in diesem Punkt Sorgen macht, ist, was dieses Auftreten in der Besatzung auslösen könnte. Ungewissheit wächst sich schnell aus, egal ob es dabei um fehlende Klarstellung oder Zuständigkeit geht."

Wieder erreichte die Binde ihr Ende und Greg legte sie beiseite.

"Gerade auf einem Schiff in so einem Zustand."

Seine Hand machte eine weitschweifige Geste.

"Da ist jedes beseitigte Problem eine potentielle Meuterei weniger, egal wie gut ihr derzeit meint eure Crew zu kennen."

Nachrichten in diesem Thema
RE: The Demand of Flags in Times of War - von Gregory Scovell - 09.04.2020, 13:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste