Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

The Demand of Flags in Times of War
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Gregory schien auf Anhieb zu ahnen, wer hinter ihm stand. Er drehte sich zumindest nicht um, als er ihn begrüßte. Erst, als sich der Stoffstreifen von der Leine löste und ihm damit den nötigen Bewegungsspielraum ließ – ob nun als Vorwand oder doch ganz ernsthaft – wandte der Arzt sich zu dem Dunkelhaarigen um.
Aus reinster Gewohnheit beobachtete Lucien aufmerksam. Mimik, Gestik, Verhalten, Tonlage. All das registrierte er. Weil er einst, vor vielen Jahren, gelernt hatte, wie wichtig das war. Augenscheinlich ließ er sich jedoch von nichts dergleichen aus der Ruhe bringen. Wenn er zu irgendeiner Feststellung gelangte, behielt er sie für sich und reagierte darauf nicht.
Stattdessen entwand sich ein amüsiertes Glucksen seiner Kehle.

'Euch'? Ich hoffe, du meinst meine Schwester und mich. Und redest mich nicht gerade an, als hätte ich auch nur einen Tropfen adligen Blutes in mir.

Mit einem flüchtigen Schmunzeln schüttelte er den Kopf, änderte nur beiläufig seine Position und lehnte sich mit der Schulter gegen eine Stufe des Niedergangs, während er Gregory bei seiner Arbeit beobachtete. Dann kam er auf das eigentliche Thema zurück.

Ich habe früh gelernt, wie wichtig die Stimmung innerhalb einer Crew sein kann. Deshalb interessiert es mich. Und vor allem interessiert mich, ob Talin und ich deine Sorgen etwas mildern konnten, die dir eine mögliche Uneinigkeit zwischen uns offenbar macht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: The Demand of Flags in Times of War - von Lucien Dravean - 28.03.2020, 13:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste