27.03.2020, 15:50
Auch wenn so eine Schulter nicht unbedingt zu den bequemsten Dingen gehörte, auf die man seinen Kopf betten konnte, so war Liams Schulter ihr in diesem Moment ganz recht. Es war etwas anderes als dieses Kissen. Und auch wenn es ihr besser ging, sehnte sie sich trotzdem nach wie vor danach, nicht allein zu sein. Und diesen Gefallen tat Liam ihr mit seiner Anwesenheit, also musste er ihre Nähe jetzt auch aushalten! Also hielt sie einen Moment noch die Augen geschlossen, ehe sie den Kopf leicht drehte, um Liam aus den Augenwinkeln etwas anblicken zu können. Und so stoisch wie Liam eben war, regte er sich in diesem Moment, griff nach dem kleinen Wagen, um ihn zu sich hinüber zu ziehen. Er griff nach einer Traube und in halber Erwartung hob die Schwarzhaarige den Kopf etwas an, lächelte dann und öffnete den Mund, als Liam oh das Obst hinhielt.
„Schon traurig, dass man sich Lügen überlegen muss, dass ich genug gegessen habe...“ Ein leises Schnaufen drang über ihre Lippen. „Und dass du mir dabei auch noch geholfen haben musst...“
Ihr blauer Blick huschte beinahe wehmütig zu dem Essen auf dem Teller. Es wurde Zeit, dass alles wieder an Normalität gewann. Dass sie sich wieder bewegen konnte, wenn SIE wollte. Und dass sie essen konnte, ohne es in sich hinein zu zwingen, weil sie wusste, dass sie musste. Ansonsten würde es nur noch länger dauern, bis sie zu ihren alten Kraft zurück gekehrt war. Liams Frage entlockte ihr ein leises Brummen. Das war eine Frage, die sie sonst hätte frohlocken lassen, aber jetzt...
„Mach einen Mix aus Beidem?“
Vielleicht eine Antwort, die sie sonst auch gegeben hätte, jedoch mit absolut mehr Enthusiasmus. Jetzt hatte ihr Stimme mehr einen 'Gib mir irgendwas damit ich es hinter mir habe' Unterton. Seine nächste Frage ließ sie erneut seufzen und die Decke ein wenig anheben, um ihr Bein anzublicken, selbst wenn die Wunden von lockerem Stoff ihrer Hose verdeckt waren.
„Ich bin immerhin nicht mehr kurz davor, es abzuschneiden, damit es aufhört wehzutun. Weit gehen funktioniert auch noch nicht wirklich, aber es wird besser.“
Sie richtete den Blick wieder zu Liam herum, ohne den Kopf von seiner Schulter zu nehmen.
"Ich geb ihm noch ein wenig Zeit, dann ist meine Geduld endgültig aufgebraucht. Fieber und Verletzung hin oder her...“
[Im Bordell | Liam]