Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Words without Voices
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Jul 2016
Greg packte ihn am Arm, schon wieder, und riss ihn herum, schon wieder, und Trevor hätte beinahe ihn statt des blöden Bootes getreten. Stattdessen zuckte er zurück. Seine Augen weiteten sich, er zog die Schultern an, klappte den Mund auf und nicht wieder zu– Er hatte mit vielem gerechnet, okay, nicht gerechnet, so was Kompliziertes, aber auf keinen Fall hatte er erwartet, dass Gregory sich so drohend über ihm aufbaute. Nicht nach der jämmerlichen Hündchen-Nummer eben. Oder überhaupt, allerhöchstens reagierte sein Bruder genervt oder gereizt. Weiter lies Trevor es nie kommen.

„Ich –“, begann er, wurde aber von Gregs erhobenem Zeigefinger unterbrochen. Zum Glück. Er hätte keine Ahnung gehabt, was er hätte sagen sollen. Er wollte lachen, irgendeinen Witz machen, sich aus Gregs Griff und der Situation winden wie schon so oft zu vor. Aber egal, in welche Richtung er dachte, er stieß immer wieder darauf, dass in all diesen Momenten eine Lüge zwischen ihnen gehangen hatte. Direkt da, in Gregs Brusttasche, von der er nicht mal gewusst hatte, dass es sie gab, verflucht. Er biss sich auf die Lippen. Straffte die Schultern und erwiderte den Blick seines Bruders eisig. Nur seine freie Hand, die noch immer auf dem Dollbord des Bootes lag, öffnete und schloss sich ruhelos.

„Ja, ich habe dich verstanden.“

Die Hand ballte sich ein letztes Mal zur Faust, bevor Trevor sich von dem Boot abstieß und viel zu dicht an Greg herantrat.

„Aber du mich offenbar nicht. Du glaubst, das ist es, das macht dich zu einem Feigling?!“

Er sah nicht einmal wütend aus, er zog bloß beide Augenbrauen in die Höhe.

„Nein, 'Brüderchen', dass du diesen Brief in hübsches Leder geschlagen hast und ihn über die Insel spazieren trägst, anstatt dich auf – die – Suche – zu machen, das, er bohrte wiederholt den Zeigefinger in Greg Brust, jetzt doch bebend vor beherrschter Wut, „das macht dich zu einem Feigling.“

„Aber wenn du tatsächlich bloß mein armes Herz vor dem Zerbrechen schützen wolltest! Es tut mir leid!“

Erschrocken schlug er sich die Hand vor den Mund, schüttelte den Kopf.

„Dann habe ich mich wohl geirrt – und du bist einfach nur ein Idiot. Und ein verdammter Kontrollfreak. Und jetzt lass mich los.“

Er warf einen verächtlichen Blick auf die Hand, die seinen Arm umklammert hielt.

„Ich bin nicht dein kleines Püppchen, falls das immer noch nicht bei dir angekommen ist.“

Nachrichten in diesem Thema
Words without Voices - von Gregory Scovell - 08.02.2020, 19:45
RE: Words without Voices - von Trevor Scovell - 08.02.2020, 19:48
RE: Words without Voices - von Gregory Scovell - 08.02.2020, 19:52
RE: Words without Voices - von Trevor Scovell - 08.02.2020, 19:54
RE: Words without Voices - von Gregory Scovell - 08.02.2020, 19:56
RE: Words without Voices - von Trevor Scovell - 08.02.2020, 19:57
RE: Words without Voices - von Gregory Scovell - 08.02.2020, 20:01
RE: Words without Voices - von Trevor Scovell - 08.02.2020, 20:16
RE: Words without Voices - von Gregory Scovell - 08.02.2020, 20:19
RE: Words without Voices - von Trevor Scovell - 08.02.2020, 20:21
RE: Words without Voices - von Gregory Scovell - 08.02.2020, 20:24