Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Words without Voices
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Aug 2017
Hatte Trevor ihm zugehört?
Ja.
Hatte der verstanden, was Gregory zu ihm gesagt hatte?
Anscheinend nicht.
Besäße er nicht einen langen Geduldsfaden, der Schiffsarzt wäre jetzt wohl ausgerastet oder hätte aufgegeben.
So straffte er sich, verschränkte die Arme vor der Brust und sah auf den Wirrkopf hinab, der ihm die Worte im Munde herumdrehte.
Auch zeigte der deutlich, dass er keine Nähe wollte.
Unter diesen Umständen hätte der Ältere normalerweise den Jüngeren einfach wortlos geholfen, bis der ruhiger geworden wäre und von sich aus Fragen gestellt hätte. Doch sie würden wohl noch länger bleiben, da wäre es schlecht, die Ortsansässigen zu verärgern.
Stattdessen packte er Trevor am Arm, riss ihn zu sich herum und überging dessen letzte Aussage.

"Macht es dir gerade Spaß, mich falsch zu verstehen oder kapierst du wirklich nicht, was ich sage?!?"

Sein Stimme war hart aber neutral, seine Augen funkelten erbost und in seiner Haltung lag eine versteckte Herausforderung. Eine Kombination, wie Trevor sie selten gesehen hatte. Eine die andeutete, dass Greg kurz davor war wütend zu werden. Doch noch betonte er die Worte nur sachlich.

"Ich hatte nicht die Kraft es dir zu sagen. Es war mein Fehler. Also hör auf, mir zu unterstellen, ich würde dich schlecht machen!"

Er schnaubte, dann fügte er, jedes Ja und jedes Nein mit einem anzeigenden Finger verdeutlichend, an:

"Ja, ich hätte dir damals vertrauen müssen, dass du damit richtig umgehst.
Nein, ich wusste nicht mehr, ob du das tun würdest, weil ich mich von meiner Angst habe beherrschen lassen.
Ja, verdammt nochmal, ich war ein Feigling.
Nein, ich werde das nie wieder sein und:
"Ja, ich sollte dir das nicht versprechen müssen. Da hast du recht."

Dann lies er die Hand sinken und ruckte leicht an Trevors Arm.

"Und du brauchst dieses beschissene Fischerboot nicht. Du segelst mit der Sphinx weiter. Hast du mich verstanden?!?"

Nachrichten in diesem Thema
Words without Voices - von Gregory Scovell - 08.02.2020, 19:45
RE: Words without Voices - von Trevor Scovell - 08.02.2020, 19:48
RE: Words without Voices - von Gregory Scovell - 08.02.2020, 19:52
RE: Words without Voices - von Trevor Scovell - 08.02.2020, 19:54
RE: Words without Voices - von Gregory Scovell - 08.02.2020, 19:56
RE: Words without Voices - von Trevor Scovell - 08.02.2020, 19:57
RE: Words without Voices - von Gregory Scovell - 08.02.2020, 20:01
RE: Words without Voices - von Trevor Scovell - 08.02.2020, 20:16
RE: Words without Voices - von Gregory Scovell - 08.02.2020, 20:19
RE: Words without Voices - von Trevor Scovell - 08.02.2020, 20:21
RE: Words without Voices - von Gregory Scovell - 08.02.2020, 20:24