Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auf der Suche nach der Wahrheit
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Diese verdammte Karte machte Shanaya wahnsinnig. Nichts funktionierte. Kein Wasser, keine Wärme. Alle Versuche verliefen sich im Sande. Und anstatt wie ein normaler Mensch einfach zu denken, dass sich irgendwann schon eine Möglichkeit bieten würde, wie sie ihr Geheimnis lüfteten, fachte es mehr und mehr den Kampfgeist der jungen Frau an.
Auch Luciens Worte, ob die Tinte auf Kälte reagierte, ließen sie nicht den Blick von dem Papier heben, welches sie eben noch mit Wasser betropft hatte. Das war eine Idee, nur kamen sie nicht Mal eben an etwas, was kalt genug war. Hätte man Dummheit mit Kälte gleichstellen können, gewiss. Nur so… Die Schwarzhaarige nickte also, während ihre Gedanken noch immer darum kreisten, was man noch versuchen konnte. Tausend Möglichkeiten. Humpf. Jetzt spürte sie den Blick des Dunkelhaarigen auf sich, hob erst mit seinen Worten selbst den blauen Blick und erwiderte seinen mit einem Ausdruck, der ihrem Captain schon genug verraten hätte.
Ich kenne da jemanden, der sich sicher freuen würde, uns wieder zu sehen.“

Einen Moment ließ sie die blauen Augen noch auf Luciens Gesicht ruhen, ehe sie sich zu Liam und Talin herum wandte – und wieder leise schnaufte. Davon abgesehen, dass Shanaya nicht besonders erpicht darauf war, nach Yvenes zu segeln, so wäre es ihr das Geheimnis dieser Karte wert gewesen. Ganz nach dem Motto ‚Ich habe keine Zeit, mich euren verachtenden Blicken zu widmen, ich habe eine Mission zu erledigen‘. Aber leider hatte Talin Recht. Es wäre ziemlich sinnlos, sich jetzt auf dieses Ziel zu konzentrieren.

Geduld kann ich, kein Problem.“ Der leise Unterton in ihrer Stimme verriet die Lüge darin. Trotzdem verschränkte sie die Arme, warf dem Stück Papier einen wissenden Blick zu. Dann richtete sie sich an Liam.

Wag es nicht, sie zu verlieren! Dann stehe ich jede Nacht an deiner Hängematte, bis du sie wieder gefunden hast.“

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf der Suche nach der Wahrheit - von Shanaya Árashi - 25.12.2019, 13:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste