05.09.2019, 18:29
Während Gregory sich das Hemd über den Kopf zog, prustete Talin ob seiner Antwort los und vergaß dabei, dass sie ja gerade Aspen noch eine Frage gestellt hatte. Sie machte eine wegwerfende Handbewegung, während sie fröhlich mit den Füßen auf und ab paddelte.
„Lass gut sein, Gregory.“, meinte sie noch, als er schließlich ins Wasser watete und dort...Seerosen betrachtete. In dem Moment, in dem sich Talin noch wunderte, tauchte Trevor mit Shanaya in seinen Armen wieder auf. Ach ja, sie war ja auf einmal verschwunden. Und wieso hing sie jetzt in den Armen der kleinen Quasselstrippe? Zum Glück trug Trevors Stimme soweit, dass auch die Blonde verstand, weshalb er so völlig panisch aufgetaucht war. Sie stützte ihren Armen auf ihren Oberschenkel und ihre Kinn auf ihre Handfläche, sodass sie mit ihren Fingern ihr breites Grinsen verstecken konnte. Glaubte er wirklich das Mädchen ertrank innerhalb von ein paar Sekunden? Das war ja schon fast ein bisschen niedlich. Aber genauso wie Gregory machte sie einfach bei dem Schauspiel mit.
„Ja, Trevor, bring sie zu mir. Ich zieh ihr die Hose gerne aus und atme wieder ein bisschen Leben in sie rein.“, kommentierte sie das ganze diabolisch Grinsen. Weil sie wusste, wie wenig Shanaya so etwas mochte, würde sie sicher schnell wieder zum Leben erwachen.