Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nobody can hold us down
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Das Lächeln auf den Lippen der Schwarzhaarigen konnte kaum noch breiter werden, auch wenn ihr mit jedem Atemzug mehr Ideen in den Sinn kamen. Zu viele, um ihnen allen nachzugehen. Dazu hatten sie zu wenig Zeit und das, wobei sie nicht einmal wirklich wussten, wie viel Zeit sie überhaupt hatten. Wenn man nach Talin ging hätten sie ihr Ziel vermutlich direkt erreichen können. Aber zu dritt Jemanden irgendwo raus holen, wo man nicht einmal genau wusste, wo dieser Jemand war... Das konnte bei all dem Elan den sie mitbrachten – zumindest die Blonde und sie selbst – nach hinten losgehen. Und was brachte es ihnen, wenn man sie vielleicht zu viert in eine Zelle sperrte? Die Gefängnis-Piraten-Crew. Beeindruckend.
Ein Gedanke, aus dem sie schnell heraus gerissen wurde, als hinter ihr eine bekannte Stimme erklang, auf die sie sich jedoch vorerst nicht herum wandte.

Ich genieße, Talin!“

Erst mit der Erwähnung ihres Namens wandte Shanaya sich zu der anderen Frau um, grinste ihr munter entgegen. Die blauen Augen ruhten auf der Blonden, bis diese an ihrer Seite war, dann setzte sie eine unschuldige Miene auf.

Ich habe nur auf Jemanden gewartet, der mich beschützt. Hier gibt es bestimmt ganz viele böse Männer.“

Shanaya versuchte eine ängstliche Miene aufzusetzen, was ihr jedoch nicht ganz gelang, also formten sich ihre Züge zu einem beinahe schelmischen Ausdruck.

Deshalb brauche ich jemanden, der mich zurück hält, bevor ich etwas Dummes mache... Bist du also dabei?“

Den Blick noch einige Herzschläge auf Talin ruhen lassend wandte sie sich also wieder nach vorn, suchte bewusst nach ihrem nächsten Ziel.

Nachrichten in diesem Thema
Nobody can hold us down - von Shanaya Árashi - 14.05.2016, 20:33
RE: Nobody can hold us down - von Talin Dravean - 22.05.2016, 15:45
RE: Nobody can hold us down - von Shanaya Árashi - 30.05.2016, 10:19
RE: Nobody can hold us down - von Talin Dravean - 31.05.2016, 14:32
RE: Nobody can hold us down - von Talin Dravean - 01.06.2016, 13:02
RE: Nobody can hold us down - von Talin Dravean - 01.07.2016, 21:43
RE: Nobody can hold us down - von Talin Dravean - 30.08.2016, 13:32
RE: Nobody can hold us down - von Talin Dravean - 30.01.2017, 15:34
RE: Nobody can hold us down - von Talin Dravean - 15.06.2017, 13:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste