Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deep within the forests
Crewmitglied der Sphinx
für 250 Gold gesucht
dabei seit Apr 2016
Was Harper ihr angetan hatte, war kaum in Worte zu fassen. Selbst nach all den Jahren schlichen sich diese scheußlichen Bilder des Nachts in ihre Träume. Schlagartig schlug ihr Herz rabiat gegen ihre Kehle und verlangsamte ihren Schritt. Er hatte als Kapitän der Sphinx ein gewisses Anrecht auf die Wahrheit. Doch jede Faser ihres Körpers weigerte sich, all den Hass heraus zu lassen, der ihren Brustkorb gleich einem Korsett zusammen schnürte.
Tief atmete die Nordskov also ein und schob ihre Finger der rechten Hand unter die Sehne des Bogens, die sich mit einem Mal unangenehm gegen ihre Brust drückte. Schnellen Schrittes folgte sie Lucien und holte auf den letzten Metern vor den Ruinen auf.

"Dieser Bastard hat meine ganze Familie ausgerottet.", floss es bitter über die vollen Lippen. "Ich bin die letzte Überlebende meines Stammes."

Für einen kurzen Augenblick schlich sich tiefe Trauer in die braunen Seelenspiegel. Sie wusste nicht, ob es nicht doch noch eine Hand voll lebend von der Insel geschafft hatte. Doch sie glaubte kaum mehr daran. Bis auf wenige Ausnahmen, die vor dem Überfall auf Boote gestiegen und in ferne Länder gesegelt waren, gab es niemanden mehr, der ihr in den letzten Jahren begegnet war. Erst recht niemanden aus ihrer Blutlinie.
Mit einem eleganten Satz sprang sie auf einen Gesteinsbrocken. Blickte direkt auf die grauen Gesteinsformationen vor sich und schnaubte.

"Glaub mir... es hat mir mehr als einmal in den Fingern gejuckt ihn auf der Stelle zu erstechen."

Nachrichten in diesem Thema
Deep within the forests - von Skadi Nordskov - 01.04.2019, 21:43
RE: deep within the forests - von Skadi Nordskov - 01.04.2019, 21:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste