17.03.2019, 18:48
Ihre Mundwinkel zuckten bei Gregorys Antwort leicht in die Höhe, aber sie sagte nichts, zuckte nur unbestimmt mit den Schultern. Als der Schiffsarzt sich Aspen zuwandte, beobachtete die Blonde ihn kurz nachdenklich, tat seinen Kommentar aber kurz darauf mit einem innerlichen Wink ab. Stattdessen sah sie in die Richtung in der Trevor verschwunden ist und auf die Shanaya schnellen Schrittes zu hielt.
Für einen kurzen Augenblick überlegte sie es dem Kasper da vorn einfach nach zu machen und sich all ihrer Kleidung zu entledigen und schwimmen zu gehen. Den Gedanken verwarf sie aber sehr schnell wieder. Nicht, dass sie besonders prüde war, aber sie hatte keine Lust ihre ganzen Klamotten dann wieder anzuziehen. Das dauerte einfach viel zu lange. Stattdessen sah sie Trevor nur dabei zu, wie er ihnen mit seinem Schuh wedelte und dann im Wasser verschwand. So sorgenfrei zu sein, musste verdammt schön sein.
Immer noch die Wellen des Teiches im Auge behaltend, wandte sie sich gedanklich Gregory und Apsen zu.
„Ich glaube eher nicht. Wer will freiwillig mit einem Schiff davon segeln, dass von der Marine gesucht wird?“ Sie zuckte gleichgültig mit den Schultern. „Und selbst wenn, finde ich jeden, der mein Schiff stiehlt und bringe ihn eigenhändig um.
Taucht er wieder auf oder ertrinkt er, weil er so fasziniert ist von dem, was unter Wasser ist?“ Sie deutete fragend auf den See.