Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frische Brisen
Scortias Bartholomew
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Jeder an Bord des Schiffes 'der Sphinx' hatte natürlich einen höheren Rang als Scortias, der ja mehr oder weniger nur Gast war. Solange zumindest, bis Cornelis sich entschieden hatte, wie und wo die Reise hingehen würde. Demnach akzeptierte der Junge auch die Ablehnung der Navigatorin, nicht mit ihm ins Wasser zu gehen. Das Problem an der Sache war nur, dass es alleine so überhaupt keinen Spaß machte und zusammen, mit der doch recht jung wirkenden Piratenfrau, bestimmt viel interessanter gewesen wäre. Deswegen war er auch etwas enttäuscht, als sie ablehnte. Scortias war gerade zwei Schritte gegangen, als er dann doch noch einmal stehen blieb. So schnell wollte er sich nicht geschlagen geben. Vielleicht würde er es ja mit einer kleinen Provokation schaffen und sie erinnern, dass Spaß ja auch zum Leben gehörte, als nur hier herum zu sitzen und vielleicht zu grübeln, oder was immer sie wirklich hier tat. Das Gesicht der jungen Frau wirkte, als würde sie für einen Moment doch aufhorchen.  

Scortias hörte die Worte der Navigatorin und musste leicht grinsen.

“Oh … ich verstehe. Diese Art von Spaß also.“ meinte er frech schmunzelnd und verschränkte seine Arme vor dem Körper.

Wenn er es richtig deutete, wusste er genau wovon Shanaya da sprach. Immer wieder sah er Piraten, die an Land als erstes eines dieser Frauenhäuser besuchten. Und selbst er war schon von zwei Frauen dieser Einrichtungen in eines der Häuser gelockt worden. Doch nachdem die beiden Frauen ihn mit Obst verwöhnt hatten und etwas Wein zum trinken gegeben hatten, wollten sie ihm an die Wäsche. Das war dann der Moment gewesen, als Scortias das Weite gesucht hatte. Abschätzend sah er Shanaya an und auch er legte den Kopf etwas schief.

“Das bedeutet also, dass ich nicht Chancenlos bin dich ins Wasser zu bekommen, ich halt nur noch an meinen Einsatz etwas feilen muss.“ schloss er aus dieser Bemerkung.

Der Schiffsjunge legte einen Finger an seine Lippen und sah zum Himmel. Er dachte nach, wobei … hatte sie ihm gerade unterschwellig mitgeteilt, welchen Einsatz er erbringen musste? Seine braunen Augen sahen schließlich auf die hellen, blauen der Frau.

“Wie wäre es, wenn wir zuerst meiner Vorstellung von Spaß nachgehen, und danach … deiner? Das wäre doch ein Deal.“ neugierig sah er Shanaya an, was sie von der Idee halten würde.

Scortias hielt die Idee für super, denn so würden sie beide auf ihre kosten kommen. Das Schiff würde noch eine Weile hier vor Anker liegen, die Insel war, wenn man denn wieder von hier weg kam, echt schön. Also wieso die Zeit nicht nutzen, die man hier hatte, um etwas abzuschalten und Spaß zu haben?

Nachrichten in diesem Thema
Frische Brisen - von Shanaya Árashi - 01.01.2019, 18:47
RE: Frische Brisen - von Scortias Bartholomew - 01.01.2019, 19:32
RE: Frische Brisen - von Shanaya Árashi - 01.01.2019, 19:48
RE: Frische Brisen - von Scortias Bartholomew - 01.01.2019, 20:28
RE: Frische Brisen - von Shanaya Árashi - 01.01.2019, 20:48
RE: Frische Brisen - von Scortias Bartholomew - 01.01.2019, 22:24
RE: Frische Brisen - von Shanaya Árashi - 12.01.2019, 14:26
RE: Frische Brisen - von Scortias Bartholomew - 13.01.2019, 13:00
RE: Frische Brisen - von Shanaya Árashi - 12.02.2019, 13:45
RE: Frische Brisen - von Scortias Bartholomew - 13.02.2019, 00:11
RE: Frische Brisen - von Shanaya Árashi - 16.02.2019, 17:27