01.01.2019, 20:48
Shanaya musterte das Gesicht des Jungen, während er sie ein wenig genauer betrachtete. Sie wusste nicht, was in seinem Kopf vor sich ging, machte sich darüber jedoch auch keine Gedanken. Wie alt mochte er wohl sein? Irgendetwas um die zehn vielleicht? Sie wusste es nicht, aber für einen Moment schweiften ihre Gedanken zu einem jüngeren Ich ab, zu ihr selbst, zu dem, was sie in diesem Alter gewesen war. Und was nun schon wieder eine ganze Weile zurück lag. Eine zeit, die sie gern hinter sich gelassen hatte – und die sie um Nichts in der Welt zurück wollte. Aber genau dafür war sie ja hier. Auch wenn Teile ihrer Vergangenheit sie sicher immer begleiten würden... oder ihr sogar personifiziert begegnen würden. Ein tonloses Seufzen drang über ihre Lippen.
Scortias' Antwort kam mit einem Grinsen und bei der Erwähnung eines Gefängnisses musste sie leicht schmunzeln. Sie wusste wohl, was er meinte – und wenn man sie auf dieser Insel lassen würde, würde es ihr vermutlich genauso gehen. Aber in diesem Moment... vielleicht konnten sie ja den ein oder anderen auf dieser Insel zurück lassen. Nur... rein theoretisch würde es manch einem hier sicher gefallen. Die Dunkelhaarige wog den Kopf ein wenig zustimmend zur Seite, verzog dann leicht die Lippen und dachte einen Moment über eine Antwort nach.
„Ich genieße das Chaos auf einem Schiff, aber wenn man das den ganzen Tag um sich herum hat, braucht man auch Mal einen Moment für sich allein.“
Seit sie auf dieser Insel waren hatte sie kaum einen Moment für sich gehabt. Nur nach ihrem kleinen... Abenteuer mit Lucien hatte sie sich ein wenig Zeit für sich nehmen können. Aber wie man sah, lief man sich auf so einer kleinen Insel doch immer irgendwie über den Weg.
„Ich bin aber auch nicht böse, wenn wir bald wieder aufbrechen.“
In ihrer Stimme lag eine gewisse Vorfreude, die von dem Lächeln auf ihren Lippen untermalt wurde.