12.12.2018, 23:07
Shanayas Lächeln wurde bei den Worten des Mannes noch einmal etwas breiter.
„Sag so etwas nicht. Sonst verwehre ich dir noch den Anblick von so etwas umwerfendem.“
Die blauen Augen erwiderten den Blick des Mannes mit einem vielsagendem Seitenblick, während ihre Hände an ihrem eigenen Körper nach unten deuteten. Und selbst, wenn er irgendwelche Gegenargumente finden würde – sie hatte den Blick gesehen, mit dem er ihren Körper angesehen hatte. Ihm waren sicher einige Fantasien durch den Kopf gegangen – aber genau darauf hatte sie es ja auch angesetzt.
Seine Bewegung nahm sie aus den Augenwinkeln wahr, wandte sich ihm aber auch bei seinen Worten nicht wieder direkt zu. Stattdessen ließ sie den hellen Blick ein wenig schweifen, während sie über eine Antwort grübelte. Nur einige Herzschläge, bevor ihr Lächeln einen siegessicheren Zug annahmen. Sie hatte keinen festen Ort gehabt, zu dem sie den Mann hatte führen wollen – ihm wäre sicher die nächstbeste, dunkle Ecke am liebsten gewesen – aber wenn er schon danach fragte... Mit einem amüsierten, vorfreudigen Lächeln hob Shanaya eine Hand, lockerte die kleine Schleife, die ihre Bluse zusammen hielt, ohne sie ganz zu öffnen. Sie hielt auf den Stand zu, der von den Lichtern beleuchtete wurde.
„Du hast Glück, mir ist nicht nach Anstand. Viel mehr ist mir danach, meine kriminelle Ader auszuleben. Da kann ich doch sicher auf dich zählen.“
Ein kurzer Blick galt Lucien, ohne das sie dabei langsamer wurde.