05.10.2018, 12:24
Tatsächlich verlor Aspen kurz das Gleichgewicht, als Trevor an ihm vorbei stürmte und ohne Rücksicht seinen Weg walzte. Doch der Montrose macht sich noch nicht einmal die Mühe missbilligend zu schnauben. Nach ihrem erfolgreichem Einfall in die Gemäuer der Marine war er noch immer von Trevor und seiner Mordlust erstaunt, sodass sich der kindgebliebene Mann gerne wenige Freiheiten nehmen durfte.
„Wahrscheinlich würde er sich bestens zurecht finden und eine neue Siedlung eröffnen.“, kommentierte er Shanayas Hoffnungen wohlwollend.
Trevor war wie eine Kakerlake. Er konnte alles überleben.
Dennoch folgte er pflichtbewusst dem jungen Kerl, auch wenn er weiterhin den Schritt verlangsamte. Nun wo sich die Gespräche nicht mehr um siebenköpfige Monster drehten, könnte er sich gut und gerne wieder anschließen.
„Als wenn die Sphinx alleine mit gefühlt 10 fremden Männern zurückbleiben könnte.“, verdrehte er die Augen auf Gregorys Frage. „Das wäre purer Leichtsinn.“ Vor allem da nur Greo und Liam als Vertrauenspersonen zurückgeblieben war.
Zwar war ihm der Arzt auf Grund seiner medizinischen Künste zuerst gut aufgefallen, doch nach der gesamten Quartiersmeisterdiskussion hatte sich die Sache für Aspen erledigt gehabt.