01.08.2018, 13:40
Shanaya spürte den Blick des Mannes auf sich ruhen – aber mehr als ein Grinsen entlockte es ihr nicht. Nicht einmal den Kopf wandte sie wirklich zur Seite, hielt die blauen Augen nach vorn gerichtet. Erst die Worte des Mannes ließen die junge Frau munter auflachen, sie tat so, als müsse sie einen Moment überlegen. Nach wenigen Schritten drehte sie schließlich den Kopf zu Lucien herum, auf den Zügen ein herausfordernder Ausdruck. Einer, der ihn definitiv zu ihren Grenzen locken sollte. Noch einmal.
„Du weißt doch – ich zeige dir, wo Anstand und Grenzen aufhören.“ Sie zwinkerte dem Dunkelhaarigen vollkommen unschuldig zu, erinnerte sich nur zu lebhaft an das letzte, kleine... Abenteuer. „Keine Sorge, das schaffe ich auch ohne ein bisschen kühles Wasser, das dein Gemüt abkühlt. Aber das findest du sicher lieber selbst heraus, ohne dass ich dir darauf antworte.“
Mit einer lockeren Bewegung ließ die Schwarzhaarige die Arme ein wenig vor und zurück wandern, ohne den Dunkelhaarigen dabei aus den Augen zu lassen. Andere Ansichten, hm?
„Aus der Erfahrung her lernt es sich sowieso besser.“
Mit einem weiteren Grinsen drehte Shanaya den Kopf wieder nach vorn, lauschte jedoch gespannt auf seine Reaktion. Nicht, dass sie ihn zu irgendwas verführen wollte...