Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen & Antworten
Crewmitglied der Sphinx
für 250 Gold gesucht
dabei seit Apr 2016
Hey Liebes! :)
Aus Sicherheitsgründen checken wir nicht nur die https sondern akzeptieren auch nur spezifische Bildhoster. Womöglich sind eure Grafiken über eure eigene Seite hochgeladen und können deshalb nicht bei uns angezeigt werden.

Das ist die Liste der Hoster, die wir im System hinterlegt haben:

Code:
tumblr.com;
abload.de;
servimg.com;
photobucket.com;
bilder-hochladen.net;
picload.org;
imgur.com;
serving.photos.photobox.com;
bilder-hochladen.net;
deviantart.com;
wixmp.com

LG
Rabenschwarz
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Hallo Skadi,

aaah, sowas in der Art hatte ich vermutet. Gut, dann weiß ich Bescheid und kann unsere Storyline anpassen. Ergo, ich poste sie gleich unter der vom Irrlicht, die könnt ihr dann getrost löschen.

Vielen Dank und Sorry, ich glaube, ich hatte gestern im falschen Thread meine Frage gepostet Oo Mea culpa.

Lg
Rabenschwarz
Gast
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Guten Abend, liebes Team der Inselwelten!

Ihr habt uns geschrieben, weil ihr die Aktivität unseres Ingames nicht sehen könnt und - oh Schreck, natürlich hattet ihr recht. Das für Gäste zu ermöglichen bedarf eines Eingriffs in Code-Dateien und ist bei unserem kürzlichen Forensoftware-Update ganz offensichtlich verschusselt worden.

Dementsprechend habe ich das nun wieder gefixt und jetzt könnt ihr auch wieder ganz transparent das sehen, was ihr auch sehen sollt. :)

Beste Grüße
Amaryllion für das Team
https://dust.stecktvollerideen.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste