Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Shortnews
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitat hinzufügen Zitieren
15.01.2020
Guten Abend ihr illusten Freibeuter! xD

Ich wollte euch nur von einer kleinen Neuerung berichten, die euch allerdings nur unmittelbar betrifft, wenn ihr plant (also nach Absprache mit uns xD), einen Zweitcharakter zu erstellen ^^ Ab sofort gilt für alle neuen Charaktere ein Aufnahmestopp für tierische Gefährten! Sonst wird es uns bald zu bunt auf dem Schiff und Luc, der in Tieren nur Essen sieht und sonst nichts, könnte auf die Idee kommen, auf irgendwas zu schießen xD
Sollten Charaktere aufgegeben werden, die eigentlich ein Haustier haben, werden dann natürlich wieder Slots frei und es gilt "nach Absprache". :3

Dann noch frohes Schaffen für den Rest der Woche.
Luc
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
18.01.2020
Howdy meine Schafis :D

Ich hab' ein lange geplantes Projekt angefangen und sogar (fast...) fertig bekommen! Und zwar ist unsere Timeline komplett überarbeitet! Klick!
Ich habe mich komplett durch alle Plays geklickt und quasi wirklich alles neu gemacht. Ich hoffe, es haben sich keine Fehler eingeschlichen... wenn doch, sagt bitte Bescheid! In diesem Codewust geht ja schnell Mal etwas unter.
Fast fertig ist sie, weil ich sie einfach nicht schön blau bekomme. Codes sind nicht meine Freunde... Wenn ich bei diesem also durchblicke (oder Skadi weinend in den Armen liege...) dann wird sie dahin gehend noch etwas angepasst :) Bis dahin hoffe ich, dass sie euch so gefällt wie mir!

Und jetzt noch ein schönes Wochenende! Herz
Shanny

Edit: TOLL! Jetzt ist da was blau und ich weiß nicht, wie ich das gemacht hab' :'D I love it.
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Meine Lieben, weil die Frage aufkam, und ich quasi schon unterwegs bin, jetzt eben so. Am Handy PNs an alle schicken ist leicht umständlich :'D also hoffe ich, dass das so alle erreicht.

Bei den Kategorien geht es beim Punkt "Lieblingspärchen" nicht um die, die Inplay vielleicht schon das Bett teilen (... oder bis zu diesem Zeitpunkt eben... Nicht... Gut die Kurve bekommen...) ! Ihr könnt auch ganz andere Charaktere zusammen packen :) Greo und Trevor (sorry?) Liam und Tally, Ceal und die Ziege von nebenan (Not sorry!) Das ist alles euch überlassen :) die zwei Charaktere müssen nicht unbedingt im Inplay miteinander zu tun haben ^.^
Wer von euch mir seine Antwort schon geschickt hat, darf diesen Punkt auch gern noch einmal ändern :)

Weitermachen, ich geb arbeiten!
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
28.03.2020
Heyho meine Lieben :D

wir haben mal wieder ein bisschen umgeräumt!
Wahrscheinlich haben nur ein paar von euch bisher bemerkt, dass wir schon seit ewigen Zeiten ein Beziehungsbogenmuster für euch haben, das euch als erste Grundlage für eure Zwischenwelten dienen sollte. Dort, wo es bisher vor sich hin schlummerte, hat es aller Wahrscheinlichkeit keiner gefunden xD Wir haben ihm deshalb kurzerhand ein neues Zuhause gesucht.
Unser Beziehungsbogenmuster findet ihr jetzt bei den Landratten, sodass auch jeder Neuling beim Charakter erstellen schon drüber stolpert. Außerdem haben wir auch die Erläuterung zu den Zwischenwelten dorthin geschubst und sie um eine Erläuterung zu allen Charakterbereichen ergänzt, damit jeder frisch gebackene Pirat auch etwas mit unseren Zwischenwelten anzufangen weiß! <3

Das war's auch schon mit Neuigkeiten!
Luc
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
31.03.2020
Howdy meine Schafis!

Luc hatte einen guten Einfall – und unser aller liebster Lieblingsfarmer hat uns diesen Gefallen getan! Endlich können wir unsere Crew-Übersicht öffentlich zeigen – und das auch noch enorm schick! Herz Ich habe sie dazu auch direkt verschoben, ab jetzt findet ihr die Übersicht der Crew unter Rollenspiel -> Die Sphinx.
Hier könnt ihr die kleinen Kunstwerke bewundern!

Dazu zu beachten ist nur, dass ein neuer Charakter ab sofort erst hier aufgelistet wird, wenn er einen Inplay Post geschrieben hat :) Wir sind Greo unendlich dankbar für ihre Hilfe und möchten nicht, dass sie irgendwelche unnötige Arbeit aufgehalst bekommt! Herz
Das war's auch schön, einen entspannten Dienstag euch noch und bleibt schön keimfrei! :'D
Shanny
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Noaaarrrwww Herz Herz Herz Herz
Ich glaube, ich kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar wir dir sind, Greo!! <3 <3 Die Bilder sind traumhaft schön geworden! <3 <3 HerzHerz Unendlichen Dank dafür!!
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
02.10.2020
Liebste Schafis!
Es gibt Mal wieder etwas ‚Neues‘! :)
Mit dem neuen Plot ist jetzt auch unsere Crewübersicht aktuell. Unser Lieblingsfarmer hat Mal wieder gezaubert – und somit sind jetzt alle zusammen! Herz Lasst uns also ganz, ganz viel Liebe in Greos Richtung werfen! Herz

Und… schaut Mal, ein paar Jobs sind noch frei :D Mehr Geld für die Charaktere und so! Ich sag‘s nur!

Und jetzt - weiter machen!
Shanny
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
06.12.2020
Einen wunderschönen 2. Advent euch allen!! Herz

Ich hoffe, euer Nikolausi war fleißig und ihr habt ordentlich Schuhe geputzt! xD Bei uns war er gar nicht erst - wohl aus Protest, weil gleich ALLE Schuhe draußen standen. Bei uns ist nämlich mal wieder Baustelle, überall... was mich auch gleich zum Thema bringt! xD
Der ein oder andere hat es sich vielleicht schon gedacht: Eigentlich hatten wir bisher jedes Jahr ein kleines Weihnachtsspecial für euch Herz Das bleibt aus organisatorischen Gründen dieses Mal leider aus u.u Wir kommen im Augenblick selbst nicht mit allem hinterher, sowohl beruflich, als auch privat und hatten schlicht nicht die Zeit, ein wirklich angemessenes Projekt auf die Beine zu stellen. Ich hoffe, ihr seid darüber nicht allzu traurig und seht es uns nach <3
Wer selbst ein paar kreative Gedanken zu Weihnachten mit allen teilen möchte, oder eine Idee für ein Mitglieder-Weihnachtsspecial hat, das er selbst auf die Beine stellen möchte, kann uns gerne anschreiben und wir helfen beim Einrichten im Forum (sofern es für uns nicht zu aufwendig wird T.T) Grundsätzlich steht euch für allerlei Spielereien ja der Offplay-Bereich zur Verfügung!

Skadi wird es hoffentlich um Weihnachten herum hier im Forum nochmal für uns schneien lassen ;3 Und auch wenn es kein Weihnachtsspecial ist, habe ich zumindest eine Wunschliste für's neue Jahr ans Schwarze Brett geheftet und würde mich wahnsinnig über eure Wünsche und euer Feedback freuen! <3

Ansonsten wünschen Skadi, Tally, Shanny und ich euch allen von ganzem Herzen eine wunderschöne, ruhige, entspannte Vorweihnachtszeit! Bleibt gesund und seid immer lieb zueinander (und zu all den Kassierer*innen beim Weihnachtseinkauf u.û xDD)!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste