Das Team der Inselwelten heißt euch herzlich Willkommen und steht euch bei allen Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Meldet euch einfach bei Lucien, Talin, Shanaya oder Skadi. Euch wird geholfen!
Die Zahl in Klammern gibt an, wie viele Tage der Charakter bereits an der Reihe ist (ab 7 Tagen). Ist die Zahl hellgrau unterlegt, ist das Mitglied aktuell abgemeldet.
Achterdeck
Shanaya • Greo
Zairym
Unter Deck
Talin • Liam
An Deck
Lucien • Soula
Alex • Tarón • Rúnar • Trevor • James • Ceallagh • Josiah
Krähennest
Isala • Skadi
Auf dem Handelsschiff
Néniel • Jón
Kapitel VIII. - Schleichende Wasser
17. Juni 1822 29 °C, grau bewölkt früher Nachmittag 89 % Luftfeuchtigkeit, 26 °C Wassertemperatur
Drei Wochen dauerte es, bis die Sphinx erneut in See stechen konnte. Ihr Kurs: Nach Norden. Dem Vorschlag des Werftmeisters folgend würden sie in Chelyia nach einem Schiffsbauer Ausschau halten, um die letzten Reparaturen abzuschließen. Nach vier Tagen auf dem Wasser entdeckt Liam, der Posten im Krähennest bezogen hat, plötzlich weiße Segel am Horizont. Ein kleines Handelsschiff, dass den Piraten eine kleine Verfolgungsjagd und zumindest die Chance auf reiche Beute verspricht.
Lucien Dravean ist 21 Jahre alt und wurde unter den Sternen der ersten Welt auf der Insel Kelekuna geboren. Als Captain reist er durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits auf 70 Streifzügen in 37 Tavernen.
Ich wollte euch nur von einer kleinen Neuerung berichten, die euch allerdings nur unmittelbar betrifft, wenn ihr plant (also nach Absprache mit uns xD), einen Zweitcharakter zu erstellen ^^ Ab sofort gilt für alle neuen Charaktere ein Aufnahmestopp für tierische Gefährten! Sonst wird es uns bald zu bunt auf dem Schiff und Luc, der in Tieren nur Essen sieht und sonst nichts, könnte auf die Idee kommen, auf irgendwas zu schießen xD
Sollten Charaktere aufgegeben werden, die eigentlich ein Haustier haben, werden dann natürlich wieder Slots frei und es gilt "nach Absprache". :3
Dann noch frohes Schaffen für den Rest der Woche.
Luc
Shanaya Árashi ist 17 Jahre alt und wurde unter den Sternen der ersten Welt auf der Insel Yvenes geboren. Als Navigator reist sie durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits auf 127 Streifzügen in 103 Tavernen.
Habseligkeiten
Einen Degen, einen Dolch und eine Tasche voller Geheimnisse
Körperliche Verfassung
Manchmal noch ein leichtes Ziehen im Bein, sonst wieder vollkommen fit.
Ich hab' ein lange geplantes Projekt angefangen und sogar (fast...) fertig bekommen! Und zwar ist unsere Timeline komplett überarbeitet! Klick!
Ich habe mich komplett durch alle Plays geklickt und quasi wirklich alles neu gemacht. Ich hoffe, es haben sich keine Fehler eingeschlichen... wenn doch, sagt bitte Bescheid! In diesem Codewust geht ja schnell Mal etwas unter.
Fast fertig ist sie, weil ich sie einfach nicht schön blau bekomme. Codes sind nicht meine Freunde... Wenn ich bei diesem also durchblicke (oder Skadi weinend in den Armen liege...) dann wird sie dahin gehend noch etwas angepasst :) Bis dahin hoffe ich, dass sie euch so gefällt wie mir!
Und jetzt noch ein schönes Wochenende!
Shanny
Edit: TOLL! Jetzt ist da was blau und ich weiß nicht, wie ich das gemacht hab' :'D I love it.
Shanaya Árashi ist 17 Jahre alt und wurde unter den Sternen der ersten Welt auf der Insel Yvenes geboren. Als Navigator reist sie durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits auf 127 Streifzügen in 103 Tavernen.
Habseligkeiten
Körperliche Verfassung
Meine Lieben, weil die Frage aufkam, und ich quasi schon unterwegs bin, jetzt eben so. Am Handy PNs an alle schicken ist leicht umständlich :'D also hoffe ich, dass das so alle erreicht.
Bei den Kategorien geht es beim Punkt "Lieblingspärchen" nicht um die, die Inplay vielleicht schon das Bett teilen (... oder bis zu diesem Zeitpunkt eben... Nicht... Gut die Kurve bekommen...) ! Ihr könnt auch ganz andere Charaktere zusammen packen :) Greo und Trevor (sorry?) Liam und Tally, Ceal und die Ziege von nebenan (Not sorry!) Das ist alles euch überlassen :) die zwei Charaktere müssen nicht unbedingt im Inplay miteinander zu tun haben ^.^
Wer von euch mir seine Antwort schon geschickt hat, darf diesen Punkt auch gern noch einmal ändern :)
Lucien Dravean ist 21 Jahre alt und wurde unter den Sternen der ersten Welt auf der Insel Kelekuna geboren. Als Captain reist er durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits auf 70 Streifzügen in 37 Tavernen.
wir haben mal wieder ein bisschen umgeräumt!
Wahrscheinlich haben nur ein paar von euch bisher bemerkt, dass wir schon seit ewigen Zeiten ein Beziehungsbogenmuster für euch haben, das euch als erste Grundlage für eure Zwischenwelten dienen sollte. Dort, wo es bisher vor sich hin schlummerte, hat es aller Wahrscheinlichkeit keiner gefunden xD Wir haben ihm deshalb kurzerhand ein neues Zuhause gesucht.
Unser Beziehungsbogenmuster findet ihr jetzt bei den Landratten, sodass auch jeder Neuling beim Charakter erstellen schon drüber stolpert. Außerdem haben wir auch die Erläuterung zu den Zwischenwelten dorthin geschubst und sie um eine Erläuterung zu allen Charakterbereichen ergänzt, damit jeder frisch gebackene Pirat auch etwas mit unseren Zwischenwelten anzufangen weiß! <3
Habseligkeiten
Körperliche Verfassung
Luc hatte einen guten Einfall – und unser aller liebster Lieblingsfarmer hat uns diesen Gefallen getan! Endlich können wir unsere Crew-Übersicht öffentlich zeigen – und das auch noch enorm schick! Ich habe sie dazu auch direkt verschoben, ab jetzt findet ihr die Übersicht der Crew unter Rollenspiel -> Die Sphinx. Hier könnt ihr die kleinen Kunstwerke bewundern!
Dazu zu beachten ist nur, dass ein neuer Charakter ab sofort erst hier aufgelistet wird, wenn er einen Inplay Post geschrieben hat :) Wir sind Greo unendlich dankbar für ihre Hilfe und möchten nicht, dass sie irgendwelche unnötige Arbeit aufgehalst bekommt!
Das war's auch schön, einen entspannten Dienstag euch noch und bleibt schön keimfrei! :'D
Shanny
Noaaarrrwww
Ich glaube, ich kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar wir dir sind, Greo!! <3 <3 Die Bilder sind traumhaft schön geworden! <3 <3 Unendlichen Dank dafür!!
Habseligkeiten
Körperliche Verfassung
Liebste Schafis!
Es gibt Mal wieder etwas ‚Neues‘! :)
Mit dem neuen Plot ist jetzt auch unsere Crewübersicht aktuell. Unser Lieblingsfarmer hat Mal wieder gezaubert – und somit sind jetzt alle zusammen! Lasst uns also ganz, ganz viel Liebe in Greos Richtung werfen!
Und… schaut Mal, ein paar Jobs sind noch frei :D Mehr Geld für die Charaktere und so! Ich sag‘s nur!
Ich hoffe, euer Nikolausi war fleißig und ihr habt ordentlich Schuhe geputzt! xD Bei uns war er gar nicht erst - wohl aus Protest, weil gleich ALLE Schuhe draußen standen. Bei uns ist nämlich mal wieder Baustelle, überall... was mich auch gleich zum Thema bringt! xD
Der ein oder andere hat es sich vielleicht schon gedacht: Eigentlich hatten wir bisher jedes Jahr ein kleines Weihnachtsspecial für euch Das bleibt aus organisatorischen Gründen dieses Mal leider aus u.u Wir kommen im Augenblick selbst nicht mit allem hinterher, sowohl beruflich, als auch privat und hatten schlicht nicht die Zeit, ein wirklich angemessenes Projekt auf die Beine zu stellen. Ich hoffe, ihr seid darüber nicht allzu traurig und seht es uns nach <3
Wer selbst ein paar kreative Gedanken zu Weihnachten mit allen teilen möchte, oder eine Idee für ein Mitglieder-Weihnachtsspecial hat, das er selbst auf die Beine stellen möchte, kann uns gerne anschreiben und wir helfen beim Einrichten im Forum (sofern es für uns nicht zu aufwendig wird T.T) Grundsätzlich steht euch für allerlei Spielereien ja der Offplay-Bereich zur Verfügung!
Skadi wird es hoffentlich um Weihnachten herum hier im Forum nochmal für uns schneien lassen ;3 Und auch wenn es kein Weihnachtsspecial ist, habe ich zumindest eine Wunschliste für's neue Jahr ans Schwarze Brett geheftet und würde mich wahnsinnig über eure Wünsche und euer Feedback freuen! <3
Ansonsten wünschen Skadi, Tally, Shanny und ich euch allen von ganzem Herzen eine wunderschöne, ruhige, entspannte Vorweihnachtszeit! Bleibt gesund und seid immer lieb zueinander (und zu all den Kassierer*innen beim Weihnachtseinkauf u.û xDD)!