Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Shortnews
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitat hinzufügen Zitieren
Nachtrag

Hu, das ging viel schneller, als gedacht u.û
Wir haben jetzt also auch unser Rating generalüberholt. Damit sind wir weg von der vorherigen, unzweckmäßigen Altersfreigabe hin zum Internationalen RPG Rating System, das unser Inplay nach den Aspekten Sprache, Erotik und Gewalt klassifiziert x)

Ich bitte euch alle, euch das mal genau anzuschauen, damit jeder weiß, was erlaubt ist, und was nicht. Wir liegen aktuell noch weit unter den Maßstäben, die wir im Rating angeben, aber gerade zukünftige Plots versprechen ja Einiges an Action ;D

Auch hier wieder 14 Tage Zeit, um euch mit Problemen und Hilfeersuchen per PN an mich zu wenden ^^ Ansonsten gilt unser Rating und die entsprechenden Vorgehen bei Missachtung ab sofort.
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
17.02.17

Heyho meine Lieben!

Wir haben gerade eine kleine, organisatorische Hürde zu meistern, bei der ich gern eure Meinung hätte ^^ Das betrifft jetzt vor allem die fünf Leute auf der Morgenwind, die da sind Samuel, Yaris, Enrique, Skadi und ich x)

Und zwar hat sich vor ein paar Tagen jemand bei uns gemeldet, der Interesse daran hat, sich bei den Inselwelten anzumelden. Am meisten interessiert denjenigen jetzt das Gesuch des Kleinkriminellen, das wir eigentlich mit Eröffnung des neuen Plots geschlossen haben.
Nun meine Frage an euch: Wäre es für euch in Ordnung, wenn wir unseren Kleinkriminellen jetzt nachträglich doch noch besetzen und ihn, wie anfangs geplant, auch in der Zelle von Yaris, Samuel und Luc einsitzen lassen? ^^ Er wurde in den NPs aktuell zwar nicht explizit erwähnt, aber so viel ich in Erinnerung habe, würde auch nie explizit erwähnt, dass die drei dort alleine drin sitzen x)

Ich persönlich hätte kein Problem damit ^^ Es ist organisatorisch die einfachste Lösung, über neue Mitglieder freue ich mich ohnehin immer und da die nächsten zwei Plots ein Aufnahmestopp bestehen wird, der nur die Gesuche ausschließt, wird es so bald keine andere Möglichkeit geben, jemanden aufzunehmen. Ich möchte das aber vor allem nicht über die Köpfe derer hinweg entscheiden, die es tatsächlich betrifft ^^ Ihr könnt eure Meinung dazu also gerne direkt hier kund tun.. wir beugen uns am Ende der Mehrheit x)
Crewmitglied der Sphinx
für 250 Gold gesucht
dabei seit Nov 2016
Hola!

Dann schreibe ich, als derjenige, der Ingame für die Zellenbelegung verantwortlich war, doch mal als erstes.

Ich freue mich über jeden neuen Spieler also immer her mit ihm!

Enrique hatte bis jetzt für jeden in der Zelle einen Grund ihn in selbige zu stecken und ich bin zuversichtlich, dass sich für unseren Neuzugang auch noch einer finden wird.
Und selbst wenn nicht, dann war es eben notwendig noch jemanden zu den dreien zu stecken. ;)

Wegen mir also gerne. Greeting
Crewmitglied der Sphinx
für 6.000 Gold gesucht
dabei seit Nov 2016
nix gegen^^ Immer her mit den Lämmchen Dong
Samuel Zaedyn
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Ich hab da natürlich auch absolut nichts gegen! Ganz im Gegenteil!
Crewmitglied der Sphinx
für 250 Gold gesucht
dabei seit Nov 2016
Hola!

Hat sich unser Kleinkrimineller wieder verabschiedet?
Falls nicht, wie sieht es aus?
Skadi hat sich zwar noch nicht geäußert aber so wie ich sie einschätze hat sie da bestimmt nichts dagegen. Das Beste wäre aber wohl, dass du Luc sie direkt fragst, die Mehrheit ist ja schon dafür.

*Im trüben fisch, bevor das hier ganz unter geht*

Würde mich über ein kurzes Update sehr freuen. ;)
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Es gab ein paar kleine Schwierigkeiten, aber ich bin dran ^^ Ich setze mich morgen mit der potentiellen Spielerin zusammen, dann weiß ich hoffentlich mehr x)
Crewmitglied der Sphinx
für 250 Gold gesucht
dabei seit Apr 2016
Wie Enrique schon meinte hätte ich auch absolut nichts dagegen. :) Hatte den Thread total übersehen, tut mir leid. Happy-plz
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
So, leider muss ich hier Kommando zurück sagen :/ Es wird doch leider Nichts, es bleiben also unsere drei Schnuffis in der Zelle :)
Crewmitglied der Sphinx
für 250 Gold gesucht
dabei seit Nov 2016
Zu schade. :'(

Und danke für die Information. :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste