26.06.2019, 23:02
Skadi wusste absolut nicht worauf Elian mit seinen Assoziationen in Bezug auf Alkohol anspielte, doch er schien weitaus schlimmere Erfahrungen damit in Verbindung zu bringen als sie selbst. Männer konnten immer Schweine sein. Ganz gleich ob alkoholisiert oder nicht. Je widerwertiger sie waren, desto geringer war ihr Hemmschwelle - auch ohne irgendein Gesöff. Dennoch schmunzelte sie auf seine Worte.
"Es wird immer brennen und widerlich schmecken, glaub mir. Nur irgendwann ist dir selbst das egal."
Verleitet sie gerade einen armen Burschen zur Trinkerei? Mit Nichten. Ihr käme definitiv besseres in den Sinn. Doch wenigstens wollte sie ihn vorgewarnt haben, wenn er sich schon auf diese gesellige Runde einließ. Das erschien ihr nur fair.
Eine Weile lag sie gen Himmel starrend auf dem Boden und hielt die Arme verschränkt hinter dem Kopf. Hörte das Klappern der Würfel. Shanayas Lippenbekenntnis an Greo, das sie schmunzeln ließ und Gregorys heitere Stimme im Hintergrund.
Erst als Liam etwas auf die Worte des schweigsamen Hünen erwiderte, zuckte eine der dichten Augenbrauen. Langsam zog es den Oberkörper wieder aufwärts, bis die junge Jägerin über den Rand des provisorischen Tisches zu Liam hinüber spähen konnte und er ihr amüsiertes Grinsen erkannte.
"Als ob du das auch nötig hättest, wie?" Ihr entwich fast ein Lachen, doch presste sie bereits die Lippen fest aufeinander und gluckste in Anbetracht der aufkommenden Erinnerungen. "Aber hey... willst du etwa damit sagen, dass dieses bezaubernde Gesicht nicht betörend genug für dich ist, mein lieber Straßenköter?" Demonstrativ hob sie ihre Hände in Greos Richtung. Setzte ein sehr ernstes Gesicht auf und schnalzte mit der Zunge.
"Also ich an deiner Stelle würde ja jetzt mit allem aufwarten was ich habe. So eine Gelegenheit bekommst du NIE wieder."
Mal sehen wie viel Spaß der ein oder andere verstand. Skadi rechnete mit allem. Und nichts.