Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Do what you want 'cause a Pirate is free
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Feb 2018
Er war nicht der Einzige, der sich zu den beiden Spielern gesellte. Eine weitere Frau* kam aus einer Luke, hinter der Elian die Kombüse vermutete und setzte sich zu ihnen.

"Den Umständen entsprechend ganz gut. Pocht fast gar nicht." Und das trotz eines nicht-Studierten als einzigem Schiffsarzt. "Ich bin übrigens Elian. Elian Montrose."

Er streckte auch ihr eine Hand hin, wartete auf die Nennung ihres Namens und beendete die Höflichkeitsrunde mit einem ehrlichen "Freut mich!", um sich wieder auf das Spiel zu konzentrieren.

Er nickte ernsthaft, während Shanaya ihm die Regeln erklärte, weitete dann aber überrascht die Augen, nachdem der Nachschlag von Liam kam. Ernsthaft jetzt...? Er war nicht gerade prüde, was sein Oberteil anging, aber sich vor den anwesenden Damen zu entkleiden ging dann doch gegen so ziemlich jede Regel des Anstandes und...

... und Piraterie tut das natürlich nicht. Wach auf, und verstehe, wo du bist. Vermutlich sind die weniger prüde als du.

"Nun, wenn das, ehm, der normale Einsatz ist, ehm... dann... werde ich mich den Regeln beugen, schätze ich." Er hatte wirklich keinen Schimmer, dass er gerade hochgenommen wurde, und überlegte bereits, wie er sich rechtzeitig unauffällig würde ausklinken können - ein Vorhaben, das ihm zweifelsohne von der Nasenspitze abzulesen war.

Die 55 von Liam war leider kaum zu überbieten, vor allem nicht mit Elians Würfelglück. Er zögerte, denn er konnte in Liams Miene keinen Trug entdecken... aber entweder er deckte jetzt auf, oder was auch immer er Shanaya hinhielt, würde sie sowieso nicht glauben. Er brauchte eine 66 oder eine 21, um das hier zu überbieten. Unwahrscheinlich, höchst unwahrscheinlich, dass er so viel Glück haben würde.

Also hob er den Becher an und grinste im nächsten Moment erleichtert. "Hm-hm, genau. Und ich bin deine Großmutter."

* ((Sie sieht jetzt aus wie ne Frau, oder? Sonst schrei und ich ändere es sofort ab!!!))

Nachrichten in diesem Thema
RE: Do what you want 'cause a Pirate is free - von Elian Montrose - 05.05.2019, 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste