Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen & Antworten
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Sehr gern :)
So etwas wie Schwesternschaften haben wir bisher hier leider nicht, ich kläre aber mit dem Rest des Teams, wie wir damit verfahren. Ich gebe euch dann bei euch im Forum Bescheid.
Gast
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
In Ordnung ^^
Ich poste dann schon mal die Bestätitung.
LG
Dean von der Teufelskralle
PS: Falls wir das machen kannst du dir den Button gerne bei der Kralle dann schnappen
Gast
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Hallo ihr Seeleute!
Danke für eure super schnelle Aufnahme in eure Schwesternschaft.
Ihr seit nun bei mir verewigt und bekommt einen eigenen Bereich für eure Gesuche!

Auf gute Zusammenarbeit. 

Grüße vom Lande!
Miss Tyler
The Tyler Ranch 
Gast
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Hallo ihr Lieben <3

Ich habe euren Code bei uns repariert und wollte nur kurz sagen, dass es öfter mal vorkommt, dass sowas passiert, das liegt an der Automatischen Aktivierung eines Buttons, wo ich allerdings dran bin das abzuschalten.

Viele liebe Grüße <3
Ray vom Pentangle of Death
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Ah, okay :'D Ich dachte schon, ich hätte wieder irgendwas verbockt. Dann vielen Dank fürs fixen und Bescheid geben! This image is blocked to guests. Please Login or Register to unblock it
Liebe Grüße!
Kelpie
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Guten Abend, 

Ich habe grade gelesen, dass momentan auf Grund des Plots keine Mitglieder angenommen werden.
Meine Frage wäre daher, ab wann man etwa mit dem Ende des Plots bzw dem Wiederaufnehmen von Mitgliedern rechnen kann.

Liebe Grüße,
Kelpie
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Guten Abend, Kelpie! =)

Da der Plot gerade erst gestartet ist, können wir leider noch nicht genau einschätzen, wie lange es bis zum nächsten dauern wird. Allerdings könntest du dich jetzt schon anmelden, wenn es für dich okay wäre, das es noch ein bisschen dauern wird. In dieser Zeit könntest du aber schon den Charakterbogen fertig machen, und dann in ein Nebenplay einsteigen. Quasi als Vorbereitung auf den nächsten Plot Damit wäre die Wartezeit nicht ganz so groß :)

Liebe Grüße,
Shanaya
Kelpie
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Na gut, damit kann ich leben. ^^"
Solange ich zumindest das Nebenplay habe, kann ich ja auch was machen.
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Das ist kein Problem :) So könntest du dich schonmal an deinen Charakter gewöhnen, absprechen, ob ihn jemand kennen kann, Vergangenheitsplays machen etc. Also Beschäftigung wäre definitiv da!
Kelpie
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Bevor ich voreilig einen Namen in die Anmeldemaske eintippe:

Wie ist die Namensgebung?
Gibt es irgendwelche Ethnien, welche vergleichbar mit unserer Welt wären, und bestimmte Namen nutzen?

Ich habe bisher nämlich nur einen Mischmasch von europäischen und arabischen Namen gelesen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste