Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen & Antworten
Crewmitglied der Sphinx
für 250 Gold gesucht
dabei seit Apr 2016
Hey Liebes! :)
Aus Sicherheitsgründen checken wir nicht nur die https sondern akzeptieren auch nur spezifische Bildhoster. Womöglich sind eure Grafiken über eure eigene Seite hochgeladen und können deshalb nicht bei uns angezeigt werden.

Das ist die Liste der Hoster, die wir im System hinterlegt haben:

Code:
tumblr.com;
abload.de;
servimg.com;
photobucket.com;
bilder-hochladen.net;
picload.org;
imgur.com;
serving.photos.photobox.com;
bilder-hochladen.net;
deviantart.com;
wixmp.com

LG
Rabenschwarz
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Hallo Skadi,

aaah, sowas in der Art hatte ich vermutet. Gut, dann weiß ich Bescheid und kann unsere Storyline anpassen. Ergo, ich poste sie gleich unter der vom Irrlicht, die könnt ihr dann getrost löschen.

Vielen Dank und Sorry, ich glaube, ich hatte gestern im falschen Thread meine Frage gepostet Oo Mea culpa.

Lg
Rabenschwarz
Gast
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Guten Abend, liebes Team der Inselwelten!

Ihr habt uns geschrieben, weil ihr die Aktivität unseres Ingames nicht sehen könnt und - oh Schreck, natürlich hattet ihr recht. Das für Gäste zu ermöglichen bedarf eines Eingriffs in Code-Dateien und ist bei unserem kürzlichen Forensoftware-Update ganz offensichtlich verschusselt worden.

Dementsprechend habe ich das nun wieder gefixt und jetzt könnt ihr auch wieder ganz transparent das sehen, was ihr auch sehen sollt. :)

Beste Grüße
Amaryllion für das Team
https://dust.stecktvollerideen.de
Nile
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Guten Tag!

Uns ist aufgefallen, dass wir unsere Partnerwerbung nicht mehr bei Euch in den Partnerschaften finden können. Wir wollten also nachfragen, ob Ihr nicht mehr an einer Partnerschaft interessiert seid. Falls nicht, wäre dies natürlich in Ordnung, doch wäre etwas Feedback schön, wieso diese Entscheidung getroffen wurde.  :flat-smile:
Falls es keine Absicht war und die Werbung ausversehen entfernt wurde, dann würden wir uns freuen, diese einfach neu schicken zu können. Vielleicht sind wir auch einfach Blindfische und haben sie nur übersehen?  :shock:

Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße, 
das Team des Digimon Realms 
https://digimon-realms.forumieren.de/
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Howdy Nile! :D
Das... ist wirklich eine enorm gute Frage. Ich kenne euer Forum... und zweifle gerade wirklich an meinem Verstand, wieso ich das in unser Archiv gepackt habe... Also danke fürs Bescheid geben! :D Was auch immer mich da geritten hat. :big-laugh:
Hier ist euer Thread zu finden! This image is blocked to guests. Please Login or Register to unblock it

Liebe Grüße,
Shanaya
Sumsibee
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Hallo zusammen, 

was hat es denn mit den nicht zu benutzenden Avatarpersonen auf sich? 
Vergeben sind sie nicht, aber benutzt werden dürfen sie nicht? 

Liebe Grüße
Sumsibee
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Hallo Sumsibee! :)

Das sind teils Charaktere, die eine längere Zeit bei ums waren und deswegen nicht neu vergeben werden, aber auch NPCs sind dabei. Da wollen wir einfach Dopplungen vermeiden. (Liege ich richtig mit der Vermutung, dass es um Zach McGowan und das Geusch im SG geht? :))
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen!
Liebe Grüße,
Shanaya
Sumsibee
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Danke für die Info! 
Ja genau, da liegst du richtig und damit fallt ihr dann für mich raus, da der Ava nicht verhandelbar ist, aber das macht ja nichts. Es gibt für mich noch andere Boards und ihr habt ja genug aktive Mitglieder hier. Weiterhin viel Spaß und alles Gute.
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Huhu!
Das dachte ich mir :) Dann wünsche ich dir bei deiner Suche noch viel Glück!
Liebe Grüße!
TagTraum
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Liebes Inselwelten!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über Inselwelten bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste